Sharkoon-Drakonia-Black- wer hat diese maus ?

chucky3

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
766
ich hab mir die maus bei amazon gekauft. aber sie funktioniert nur auf glatten flächen bei mir. also mein mauspad das zum teil aus stoff ist da funktioniert sie nicht. und weil ich die maus jetzt umtauschen will gegen eine neue, wollte ich wissen, ob das bei allen sharkoon drakonia black mäusen ist, das die nur auf glatten oberflächen gehen weil dann bestell ich mir eine andere maus ?


http://www.amazon.de/Sharkoon-Drakonia-Black-Gaming-Tasten/dp/B00DNRN1DK/ref=zg_bs_605046_2
 
Stoffpads sind für anu. Die harte, raue Realität spürt man dadurch viel zu sehr....

Wenn sie auf einem Stoffpad nicht funktioniert, so wirds wohl eher am pad liegen....
 
can320 schrieb:
Stoffpads sind für anu. Die harte, raue Realität spürt man dadurch viel zu sehr....

Wenn sie auf einem Stoffpad nicht funktioniert, so wirds wohl eher am pad liegen....

ich hab kein problem mit harten ralitäten ich hab jahrelang ein stoffpat benutzt jetzt hab ich mir eins mit einer glatten oberfläche gekauft das geht aber aber leider kaputt. und von daher frag ich ob jemand diese maus hat und ob das bei allen drakonia black mäusen ist das die nur auf glatten oberflächen geht
 
punkrockfan schrieb:
auszug aus einer Bewertung bei Alternate:

Zusammen mit Sharkoon 1337 Gaming Mat "Black", Mauspad


dieser Stoff Pad also:

thx,sieht so aus das meine maus ein montagsgerät ist .
hoffe du hast recht ich bestell mir die gleiche dann nochmal

http://www.alternate.de/Sharkoon/Drakonia-Gaming-Mat-Mauspad/html/product/972450?

dann also eher ein Montagsgerät bei Dir?^^

thx, dann sieht es wohl so aus das meine maus ein montagsgerät ist .
hoffe wir haben recht ich bestell mir die gleiche dann nochmal
 
Habe die Drakonia Black ebenfalls und benutze sie auf Stoff.

QpadCT

Sensor ist frei und nicht verschmutzt etc?
 
SirDoe schrieb:
Habe die Drakonia Black ebenfalls und benutze sie auf Stoff.

QpadCT

Sensor ist frei und nicht verschmutzt etc?

sensor ist frei, war von anfang an das problem das die maus auf stoffpads nicht funzte
 
ich hab mir inzwischen schon die 2 maus von Amazon schicken lassen das gleiche Problem :-/. die maus bewegt sich nicht auf stoffpads. ich hab es dann mal im internetcafe ausprobiert mit der drakonia black und meinem mauspad das gleiche Problem die maus funzt nicht auf Stoff pads.


JackA$$ schrieb:
Was hast du denn für ein Stoffpad?

ich hab mir auch ein anderes Stoff mauspad gekauft geht auch nicht mit beiden mäusen

ich glaub ich behalte die drakonia black maus und dann ohne mauspad wofür überhaupt ein mauspad ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Drakonia Black auf 3 unterschiedlichen Stoffmauspads getestet -> absolut keine Probleme. Ich glaube, da stimmt was bei deinen Einstellungen nicht.
Sag mir mal deine Einstellungen bei:
- Windows Mausgeschwindigkeit
- DPI
- Wiederholrate der Maus
 
Zurück
Oben