TorgardGraufell
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man genau überlegt, dann ist ein Laser auch optisch.Gorby schrieb:Wieso geht man bei aktuellen Maussensoren eigentlich wieder weg von Laser hin zu optisch?
Es gibt genügend Zocker, die so ein Gewicht und höher bevorzugen (mich eingeschlossen).Neotax schrieb:Ich verstehe es nicht warum die no name hersteller/- einsteiger immer so schwere mäuse bauen. Wer kauft sich als low/mid senser den so ein 110 - 120 Gramm brocken.
Weil man je nachdem wie kräftig man ist... Manche haben pommespieker Arme.. Ich spiele seit 12 Jahren Football und wiege 130 kg und hab Oberarme wie manch einer Schenkel und dann ist eine leichte Maus einfach scheißeNeotax schrieb:Ich verstehe es nicht warum die no name hersteller/- einsteiger immer so schwere mäuse bauen. Wer kauft sich als low/mid senser den so ein 110 - 120 Gramm brocken.
HornyNinja69 schrieb:Rocket Jump Ninja, Ansprechpartner Nr1 wenns um PC Mäuse geht!
Kann ich hinsichtlich der Logitech G500 & G700s nicht bestätigen, hatte damit nie Probleme. Laufen beide noch wie am ersten Tag. Das einzige Mal als ich hinsichtlich dessen Probleme hatte, war mit Funkmäusen (Signalprobleme).Jesterfox schrieb:Dafür hatten Laser gerne Probleme mit der Linearität des Trackings.
Du weißt, dass ein Laser genauso optisch ist?Hab das auch noch mit anderen Mäusen (davon zwei mit optischem Sensor) verglichen
Das "optisch" hat sich halt derart für die LED Sensoren eingeprägt das man das wohl nicht mehr los wird... wobei es ja Laser-Sensoren gibt die tatsächlich anders arbeiten (der TwinEye)JackA$$ schrieb:Du weißt, dass ein Laser genauso optisch ist?