Soulfly999
Commander
Moin zusammen,
ich betreibe jetzt schon etwas länger dasSennheiser Beyerdynamik MMX300 32ohm an dem Sharkoon Gaming DAC. Grundsätzlich funktioniert damit alles und klanglich bis auf das Grundrauschen ganz Ok. Lediglich der Mikrofon-Eingang könnte besser sein. Gelegentlich verstehen mich die anderen nicht so gut, egal ob z.B. Ingame bei CS GO oder über Discord. Mic-Lautstärke 70-80% darüber übersteuert der Sharkoon
Gefühlt kommen die anderen auch stimmlich klarer rüber trotz schlechter oder billiger Headsets, wie was von HyperX. Deswegen meine Überlegung noch mal in einen besseren DAC wie den Fosi Audio K5 zu investieren. Ist mal jemand von dem Sharkoon auf den Fosi umgestiegen und kann seine Erfahrung teilen!? Oder ist mein Anspruch an das teure Sennheiser einfach zu hoch?
ich betreibe jetzt schon etwas länger das
Gefühlt kommen die anderen auch stimmlich klarer rüber trotz schlechter oder billiger Headsets, wie was von HyperX. Deswegen meine Überlegung noch mal in einen besseren DAC wie den Fosi Audio K5 zu investieren. Ist mal jemand von dem Sharkoon auf den Fosi umgestiegen und kann seine Erfahrung teilen!? Oder ist mein Anspruch an das teure Sennheiser einfach zu hoch?
Zuletzt bearbeitet: