Hallo ihr Lieben,
nach jahrelanger Abwesenheit, glänze ich mal wieder mit einem Thema wo ich komplett überfragt bin.
Mal zur Hardware die momentan vorhanden ist.
-Sharkoon M25 PCGH (Fenster ist schon bestellt)
-Mainboard MSI Z390 Gaming PLUS
bestellt habe ich jetzt folgendes:
Corsair CL-9011109-WW Lighting Node PRO: Amazon.de: Computer & Zubehör
Corsair LL120 RGB LED PWM PC-Gehäuselüfter schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Corsair Hydro Series H100i RGB Platinum Wasserkühlung: Amazon.de: Computer & Zubehör
Die Wasserkühlung bekomme ich unter, auch wenn ich davon keine Ahnung habe.
Meine Frage ist eigentlich, wie schließe ich die ganzen LED-Lüfter und Streifen an? Bei den Streifen ist das Node PRO mit dabei, okay da kommen die Streifen ran.
Wo schließe ich habe das Node-Pro am Board an?
Und wo schließe ich die Wasserkühlung und die Lüfter an?
Bin in dieser RGB-Geschichte komplett neu, hab mich allerdings schon ein bisschen schlau geschaut.
Ich freue mich auf ein cleanen weißen PC![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich danke euch ihr lieben![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
nach jahrelanger Abwesenheit, glänze ich mal wieder mit einem Thema wo ich komplett überfragt bin.
Mal zur Hardware die momentan vorhanden ist.
-Sharkoon M25 PCGH (Fenster ist schon bestellt)
-Mainboard MSI Z390 Gaming PLUS
bestellt habe ich jetzt folgendes:
Corsair CL-9011109-WW Lighting Node PRO: Amazon.de: Computer & Zubehör
Corsair LL120 RGB LED PWM PC-Gehäuselüfter schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Corsair Hydro Series H100i RGB Platinum Wasserkühlung: Amazon.de: Computer & Zubehör
Die Wasserkühlung bekomme ich unter, auch wenn ich davon keine Ahnung habe.
Meine Frage ist eigentlich, wie schließe ich die ganzen LED-Lüfter und Streifen an? Bei den Streifen ist das Node PRO mit dabei, okay da kommen die Streifen ran.
Wo schließe ich habe das Node-Pro am Board an?
Und wo schließe ich die Wasserkühlung und die Lüfter an?
Bin in dieser RGB-Geschichte komplett neu, hab mich allerdings schon ein bisschen schlau geschaut.
Ich freue mich auf ein cleanen weißen PC
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich danke euch ihr lieben
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)