L
LeonGT
Gast
Schönes schlichtes Gehäuse. Werde ich mir mal anschauen, wie es von Innen aussieht und wie es um die Materialanmutung steht. Bilder sind zwar toll, aber sagen nicht so viel aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Pinsel oder Druckluft sieht das Teil nach ein paar Monaten dennoch grau und nicht schwarz aus.Balikon schrieb:Staubsauger: Zeitaufwand 5 Sekunden, 1 x die Woche. Man kann Mücken auch zu Elefanten machen.
Crifty schrieb:Vielleicht bin ich ja alleine mit meiner Meinung dazu aber das normale m30 black sieht für mich aus wie ein ganz gewöhnliches Office Gehäuse von 2012. kein besonderes Material, außergewöhnliches Design oder besonderes Belüftungskonzept und trotzdem wird dafür 70€ aufgerufen. Vor 10 Jahren wollte kaum einer sowas noch für 25€ hinterher geschmissen bekommen und heute soll es aufeinmal schick sein oder wie?
Verstehe einer die Leute von Heute…
Wird wohl Zeit für einen neuen Staubsauger.G00fY schrieb:Ohne Pinsel oder Druckluft sieht das Teil nach ein paar Monaten dennoch grau und nicht schwarz aus.
hab das jetzt bei 2 Gehäusen hier so (1xZalman billig + 1xPureBase DX500) - das ist bez staub komplett unproblematisch bzw einmal schnell abgesaugt, abspielen tut sichs immer unten (die stehen am Boden...).Banned schrieb:Wie cool es ist, dass es oben offen ist, wenn man keinen Radiator verbaut
Naja, das ist deine subjektive Meinung. Verallgemeinern würde ich das nicht.Mickey Cohen schrieb:beinahe alles sah vor 10 Jahren besser aus als der Tand, den man heute kriegt: Autos, Handys, pc-zubehör, Monitore, ...
Es kann auch Sinn machen wenn man z.B. ein µATX Board mit relativ dicken GPU Kühler nimmt, dann ist je nach Aufbau auch gerne mal der weitere PCIe Slot vom GPU Kühler überdeckt da kann man dann auf diese Weise mit Hilfe einer Riser-Karte dennoch eine Erweiterungskarte unterbringen.proserpinus schrieb:Macht ja wirklich Sinn, wenn man die Graka dann eh nicht sieht ^^
Dieser Umstand dürfte wohl dem einheitlichen Gehäusedesign geschuldet sein.
Das merkt man übrigens auch bei bestehenden Gehäusen, die sind seit Ende 2021 fast alle durch die Bank weg um 10-20€ gestiegen, macht sich im unteren Preissegment halt noch stärker bemerkbar.Javeran schrieb:Das Problem bei den Gehäusen der Zeit sind einfach die Frachtkosten. Durch Corona sind die enorm gestiegen
So wie jedes Gehäuse was man nicht abstaubt.G00fY schrieb:Ohne Pinsel oder Druckluft sieht das Teil nach ein paar Monaten dennoch grau und nicht schwarz aus.