Sharkoon Rebel 9 Pro Economy frage

Pa!nless

Lt. Commander
Hallo,

Da ich mir nun ein neues Gehäuse kaufen will und mich für dieses entschieden habe Brauch ich eure Hilfe.

Kann mir einer Sagen welcher Abstand die oberen Löcher haben, im Gehäusedeckel? (glaube 140mm, sicher bin ich mir aber nicht) da ich gerne meine wakü da einbauen würde und es natürlich bescheiden aussieht wenn die originalen Lüfter Punkte oben am Gehäuse an der Seite meiner 360er wakü blende hervorstehen bzw neben der Blende sichtbar sind.

Vielleicht hat einer von euch schon einmal eine Wakü da eingebaut? 240er Radiator oder 360er?

mfg
Painless

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh..... wie wäre es mit einem Lineal und nachmessen?

schaust du hier gleich der erste Treffer bei Google

Lüfter (optional):
1x 120 mm (Front)
2x 120 mm (Seitenteil)
1x 120 / 80 mm (Rückseite)
1x 140 / 120 mm (Deckel)

Zuletzt bearbeitet:
ähhh, ohne Gehäuse schlecht wa?

steht auf deren Webseite nichts?
sehe Bohrungen für 3 Lüftergrößen :)
Man könnte auch anhand der abgebildeten USB Ports die Größe errechnen :D

@1337Kevim: ? ohne worte... einfach :freak:

also haben die Punkte oben 140mm? Die Blende ist nur 134mm Breit, das heist man würde die lüfterpunkte dann sehen. mhhh

Zuletzt bearbeitet:
@ te: sry habs überlesen das du dir es kaufen willst. Nach dem Bild bin ich davon ausgegangen das du es schon hast und abfotografiert hast. Dafür entschuldige ich mich !

Aber ja, Google häts möglich gemacht ;)

Oben ist beim Rebal 9 die Möglichkeit einen 140mm Lüfter einzubauen, der Lochabstand beträgt auf den geraden Seiten 125mm (124,5mm), den diagonalen Lochabstand musst du dir ausrechnen:

x=(125^2+125^2)^0,5

x=176,8

Zuletzt bearbeitet:
sehe auch grade habs falsch makiert :-) die diagonale jukt mich doch garnicht :-), nun müste es richtig sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich möchte mir demnächst dieses Gehäuse kaufen, deswegen leihe ich mir diesen Thread mal aus.
Ich hab mich gefragt ob es platztechnisch möglich ist auch 140mm Lüfter mit 120mm Bohrungen vorne und hinten zu befestigen (z.B. Scythe Slip Stream). Hinten müsste es ja passen, doch ich weiß nicht wie die Befestigung vorne ausschaut.
Wäre nett wenn jemand der das Gehäuse besitzt da mal nachschauen/messen könnte.

Grüße Alex

Zurück
Oben