Sharkoon RGB Lit 100 Vorderseite leuchtet nicht

Laurin74

Cadet 2nd Year
Liebe Community!

Folgendes Problem:

Gehäuse Sharkoon RGB Lit 100, alles leuchtet wunderbar, lässt sich mithilfe der App auch konfigurieren, aber die Vorderseite nicht.

Was kann ich machen?

LG

meine Vermutung ist, dass die Leute bei der Montage nen Fehler gemacht haben... ich müsste dann morgen mal selbst genau schauen, wo genau denn der Fehler bei der Verkabelung oder so ist

Wie steuerst du die ARGB-Beleuchtung des Gehäuses? Über Motherboard oder den Reset-Switch? Im Standard sollte der Reset-Switch am ARGB-Hub angeschlossen sein. Möchtest du die Beleuchtung über das Motherboard steuern musst du den Reset-Stecker am Hub abziehen und den Hub mit dem Motherboard verbinden. Dein Mainboard benötigt dafür einen 5V ARGB-Anschluss.
Nicht vergessen den Hub über den SATA-Anschluss mit Strom zu versorgen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Laurin74
@Oli69

Danke für die Antwort. Also: Sobald ich den Reset Switch drücke, startet der PC einfach neu, keine Ahnung warum. Die anderen beiden LED Sachen steuere ich über ARMOURY CRATE, da lassen die sich wunderbar verstellen. Ich glaube für die Frontbeleuchtung fehlt irgendwie der Strom, bzw. der Stromanschluss... da muss ich nochmal genauer schauen, hab halt leider gar keine Ahnung von sowas..

LG

Okay, habs geschafft, ich bin aber auch ein Noob. Hab mal den ganzen Laden aufgemacht und sofort gemerkt, dass ein Kabel nicht angeschlossen war!

Danke euch trotzdem! LG

Zurück
Oben