Projekt Sharkoon Rush-Case mit Dual Radiator

hehe also ich könnte dir falls du mir die teile zuschickst, die Wände Lasern lassen halt ohne plexi nur für Lüfterhalterungen und ein rundes Loch für die Luft, Lüftergitter drüber fertig.

hmm, wär ein Angebot, aber ich müsste mich mal erkundigen obs so was auch bei mir in der Nähe gibt.
Aber trotzdem Danke für das Angebot.
Hast mir auf jedenfall erheblich bei meiner Suche geholfen:-)

Würde die Grafikkarte auch ohne lüfter an der Seite genug Luft durch die Schlitzte ziehen ?

jupp macht sie ;)
warm wird sie so oder so, der Lüfter macht ca. 10°C aus

Wo wohnst du denn ?
wegen Lasern lassen ?

Bärenwalde/Zwickau/Sachsen

Hmm, wo kann man sich sowas machen lassen ?
Oder mit welchen Werkzeugen geht das selber ?
Hab nähmlich noch rotes Plexiglas, das ich benutzten könnte.

also, machen lassen kann man das in werkstätten mit CNC-Lasern, wird aber bestimmt richtig teuer sein.
mein Deckel oben für mein Sharkonn Case wird bald neu gemacht, weil den jetztigen nimmt ein Kollege und ich bekomm deinen normalen. Da Lasern wir nur ein sichtfenster raus wo mein Name (PvtPJ) drinne steht und dahinter kommt plexi.

Die Kühler von aL_ sollten auch bald kommen.

mit dem Lasern, würde ich halt die Ware zugeschickt wollen, würde sie Lasern lassen (vom Kollegen) und wieder zurückschcken, über das Preisliche lässt sich peer PN besser reden.
Falls du Angst um deine Teile hast schau mal CB Marktplatz hab dort 31von31 positive Bewertungen

mfg PJ

Muss erstmal sehen ob ich das Case hier im Suche-Forum dann von den einem kaufe oder nicht.
Trotzdem nochmal danke für dein Angebot :-)
Ich werd dann meinen Vater nochmal fragen ob wir vllt. auch das passende Werkzeug zum schneiden bzw. flexen haben.

@ Nordpohl
deine Versandkosten meine Versandkosten und je nach dem was mein Kollege möchte, denke so ingesamt 40€ (inkl.Versand) für 3 Teile Lasern.

RIESEN UPDATE

lasst euch berieseln den Bilder sagen mehr als 1000Worte viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
des du da überhaupt noch platz gefunden hast deine ganzen komponenten einzubauen ^^

Hmm dass der Single Radi draussen ist, stört die Optik ein wenig, aber ansonsten hast du dir echt super viel Mühe gemacht. Lob von mir. Mein ITX WaKü System sieht bescheidener aus.

Zurück
Oben