Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt Sharkoon Rush-Case mit Dual Radiator
- Ersteller PvtPJ
- Erstellt am
Nordpohl
Lieutenant
hmm, wär ein Angebot, aber ich müsste mich mal erkundigen obs so was auch bei mir in der Nähe gibt.
Aber trotzdem Danke für das Angebot.
Hast mir auf jedenfall erheblich bei meiner Suche geholfen:-)
Würde die Grafikkarte auch ohne lüfter an der Seite genug Luft durch die Schlitzte ziehen ?
Aber trotzdem Danke für das Angebot.
Hast mir auf jedenfall erheblich bei meiner Suche geholfen:-)
Würde die Grafikkarte auch ohne lüfter an der Seite genug Luft durch die Schlitzte ziehen ?
also, machen lassen kann man das in werkstätten mit CNC-Lasern, wird aber bestimmt richtig teuer sein.
mein Deckel oben für mein Sharkonn Case wird bald neu gemacht, weil den jetztigen nimmt ein Kollege und ich bekomm deinen normalen. Da Lasern wir nur ein sichtfenster raus wo mein Name (PvtPJ) drinne steht und dahinter kommt plexi.
Die Kühler von aL_ sollten auch bald kommen.
mit dem Lasern, würde ich halt die Ware zugeschickt wollen, würde sie Lasern lassen (vom Kollegen) und wieder zurückschcken, über das Preisliche lässt sich peer PN besser reden.
Falls du Angst um deine Teile hast schau mal CB Marktplatz hab dort 31von31 positive Bewertungen
mfg PJ
mein Deckel oben für mein Sharkonn Case wird bald neu gemacht, weil den jetztigen nimmt ein Kollege und ich bekomm deinen normalen. Da Lasern wir nur ein sichtfenster raus wo mein Name (PvtPJ) drinne steht und dahinter kommt plexi.
Die Kühler von aL_ sollten auch bald kommen.
mit dem Lasern, würde ich halt die Ware zugeschickt wollen, würde sie Lasern lassen (vom Kollegen) und wieder zurückschcken, über das Preisliche lässt sich peer PN besser reden.
Falls du Angst um deine Teile hast schau mal CB Marktplatz hab dort 31von31 positive Bewertungen
mfg PJ
Nordpohl
Lieutenant
Muss erstmal sehen ob ich das Case hier im Suche-Forum dann von den einem kaufe oder nicht.
Trotzdem nochmal danke für dein Angebot :-)
Ich werd dann meinen Vater nochmal fragen ob wir vllt. auch das passende Werkzeug zum schneiden bzw. flexen haben.
Trotzdem nochmal danke für dein Angebot :-)
Ich werd dann meinen Vater nochmal fragen ob wir vllt. auch das passende Werkzeug zum schneiden bzw. flexen haben.
bastard_alex
Newbie
wie heißt das mainboard das du da verwendet hast steht leider nciht im text
Vulture_Culture
Lt. Commander
Hmm dass der Single Radi draussen ist, stört die Optik ein wenig, aber ansonsten hast du dir echt super viel Mühe gemacht. Lob von mir. Mein ITX WaKü System sieht bescheidener aus.