Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSharkoon Shark Force: Spielemaus in vier Farben für 11 Euro
Eine besonders preisgünstige Maus für Spieler will Sharkoon mit der Shark Force anbieten. Für 11 Euro erwarten Nutzer sechs Tasten, ein Kabel mit Textilummantelung sowie die Wahl zwischen den Farben Schwarz, Weiß, Grün und Pink.
Zumindest die WPM-Netzteile von Sharkoon sind nicht "billig", und auch die Fireglider-Maus ist für ihre 20€ echt, echt gut.
Bin mal gespannt wie die Erfahrungen mit der neuen Maus sind, dann habe ich vielleicht eine neue Budget-Empfehlung für die chronisch geldlosen Kiddies die ich immer beraten darf
Wenn man auf den Link geht kommt kein Suchergebnis. Bei Google ist der niedrigste Preis den ich gefunden habe bei 19,03 Euro. War das vielleicht ein Irrtum?
Wieso schreien hier alle nach einem Test, eine 10 € Maus rechtfertigt das nicht! Die Leute die das möchten sollen in einem Elektronikgeschäft gehen und sich selber ein Bild davon machen ... einfach nur lächerlich...
mfg
Wieso schreien hier alle nach einem Test, eine 10 € Maus rechtfertigt das nicht! Die Leute die das möchten sollen in einem Elektronikgeschäft gehen und sich selber ein Bild davon machen ... einfach nur lächerlich...
mfg
Naja weil die wenigsten hier die Qualität des Sensors und der verbauten Schalter bemessen können.
Und somit nicht viel mehr entscheiden können als dass die Maus gut in der Hand liegt oder nicht.
Bei 11€ ist das natürlich sehr relativ.
Die wichtigere Frage ist aber: Kann man diese Maus bedenkenlos anderen Leuten empfehlen, die ein Budget Build suchen? Deswegen ist ein qualifizierter Test mit einer entsprechenden Aussage nciht verkehrt.