News Sharkoon Shark Zone K20: 35 Euro teure Spielertastatur mit Metallgehäuse

WolfAW schrieb:
Sehr verallgemeinernder Kommentar, aber ok. Manchmal "gefallen" einem aber auch Komponenten, wo "Gamer" in der Bezeichnung drin steht, die aber garnicht deswegen gekauft werden. Schon mal darüber nachgedacht ? Ist ja nicht des einzelnen Käufers Schuld wenn etwas "Gamer" genannt wird als Produktbezeichnung. :rolleyes:

Ironie hin oder her. :)
Hätte ich nicht besser sagen können. Ich steh z.B. voll auf das R.A.T. Pro X Design. Kann nix dafür, ist einfach so gegeben.

@Nightmare25: Aus Erfahrung mit Sharkoon Peripherie kann ich dir versichern, dass das schon lange nicht mehr so ist (wenn es überhaupt mal so war). Kenne keine Sharkoon Maus vor der Fireglider, die qualitativ minderwertig war. Auch stellt die Sharkoon nicht her, sondern wiederverkaufen sie nur. Habe selbst beide Drakonia Mäuse, auch gemoddet und dadurch in die Einzelteile zerlegt und kann behaupten, dass die Materialqualität nicht schlechter ist, als von Razer, Logitech und co.
Und selbst eine G15 und G19 haben die selben Gummimatten verbaut wie 10 Euro Rubberdomes und dafür dann 120 Euro ausgeben? alles klar... aber hey, man hat ein Display, was man in der heutigen Zeit mit Roccat Power-Grid sowieso nicht mehr benötigt.
 
Displays am Keyboard, ich glaub das werde ich noch viel weniger verstehen wozu man sowas braucht. Dachte meine Monitore würden reichen. ^^ :)
 
Wieso müssen gerade Eingabegeräte immer so nach Kiddie-Gamer aussehen?
Bei den Gehäusen werden mittlerweile auch sehr viele gute, schlichtere Modelle angeboten.
Ich hoffe das kommt bei den Eingabegeräten auch noch.
 
Zurück
Oben