Mepmashine
Ensign
Diese Tastatur bietet gar keine alternativen Layouts (z.B. split backspace, 7u Leertaste). Was soll man da groß mit VIA konfigurieren, außer vielleicht, dass man die Feststelltaste abschaltet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mepmashine schrieb:Diese Tastatur bietet gar keine alternativen Layouts (z.B. split backspace, 7u Leertaste). Was soll man da groß mit VIA konfigurieren, außer vielleicht, dass man die Feststelltaste abschaltet?
Könnte man das mit den Tastenkappen bitte näher erläutern?AbstaubBaer schrieb:Sharkoon setzt bei der Kompakttastatur SGK50 S3 auf quelloffene Software in Form der QMK-Firmware mit VIA-Software und Hot-Swap-Taster. Das 85-Tasten-Layout soll maximal Platz sparen ohne auf Tasten verzichten zu müssen. Wahlweise gibt es das Modell als Barebone.
Zur News: Sharkoon Skiller SGK50 S3: Quelloffene Software in kompakter Gaming-Tastatur
Äh was soll das heißen?CBaseForum schrieb:Inb4 Missbrauch für cheating
Falls es um ABS und PBT geht, das sind die beiden gängigsten Kunststoffe, aus den die Tastenkappen gefertigt werden.BxBender schrieb:Könnte man das mit den Tastenkappen bitte näher erläutern?
Nicht jeder kennt die Kürzel und Sorten.
So wird ein Teil des Themas zumindest für mich vom Verständnis her recht nutzlos.
Danke.
Muss ich mir merken... nur 80€ sind schon eine Hausnummer. Jemand schon erfahrung mit den Hot-Swap-Taster in "brown" sammeln dürfen? Kenne bist jetzt nur Cherrys...ö.AbstaubBaer schrieb:Sharkoon setzt bei der Kompakttastatur SGK50 S3 auf quelloffene Software in Form der QMK-Firmware mit VIA-Software und Hot-Swap-Taster. Das 85-Tasten-Layout soll maximal Platz sparen ohne auf Tasten verzichten zu müssen. Wahlweise gibt es das Modell als Barebone.
Zur News: Sharkoon Skiller SGK50 S3: Quelloffene Software in kompakter Gaming-Tastatur
Bei CB gibt es eine dreiteilige "Serie" rund um die Tastatur, da ist das gängigste nerdfrei erklärt.BxBender schrieb:Könnte man das mit den Tastenkappen bitte näher erläutern?