News Sharkoon stellt Gaming-Headset „X-Tatic S7" vor

Na ja und wieder ein sinnloses Gamer Headset... Sharkoon ist für mich sowieso schon unterste Schublade bei Headsets, ich meine bei dieser schlechten Qualität ihrer alten Headsets wie z.b. Sharkoon X- Tactics....
Lieber einen Superlux + Zalman Ansteckmikro..

110 € für ein Gamingheadset von Sharkoon...Jeder Kopfhörer von AKG,Sennheiser,Beyerdynamic etc. im 100 € bereich ist diesem Headset was den Klang angeht sowas von überlegen. Von der verarbeitung und vom Material mal ganz zu schweigen.
Gibt aber bestimmt genug Media Blöd Kunden die es Kaufen werden.

"Boaaah Krass 7.1 in nem Kopfhörer. :eek:"

:D

Mit ner Recon3D gehts auch, aber auch da fallen halt nochmal 70€ extra an. Den Punkt übersehen nur einige die sich hier dann wundern weshalb das Teil über 100€ kostet obwohls "nur" ein Gaming-Headset ist.

Persönlich hab ich nen Fiio E17 daheim, für die Tonwiedergabe der PS3 reicht der, aber Chat geht halt nicht.

Nett, wurde langsam mal Zeit für nen Nachfolger, auch wenn ich mich frag: Wofür? ^^

Hab ich jahrelang benutzt, auf der 360. Spitzending, das viele höherklassige "gamingkopfhörer" weggesteckt hat. Nachteil ist aber, dass das Ding relativ schwer ist und die Kabel stören...

Ansonsten 1A Teil, dass sein Geld imo wert ist!

Zurück
Oben