Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sharkoon Tg4 Rgb
- Ersteller Be147nny
- Erstellt am
Inspektor Eichi
Cadet 4th Year
Das ist die Steuerung für die RGB Beleuchtung. Und ich hoffe ich verguck mich gerade, hast du das 5W Reset Kabel darein gesteckt?
M
muzafferamg58
Gast
Fehler kann Jeder machen, wenigstens traut er sich das An. Mein Kollege hat mal versucht mit einem Buttermesser sein i5 sein heatspreader zu entfernen
Inspektor Eichi
Cadet 4th Year
Geht ja gar nicht drum ihm die Lust daran zu nehmen. Nur sollte man schon etwas Eigeninitiative zeigen indem wenigstens grundlegende Dinge umsetzen kann. Wo soll man denn anfangen zu helfen.
Es gibt ja auch genug Tutorials auf Youtube die man sich ansehen kann. Die Lüfteranschlüsse sehen so aus wie auf dem Bild. 4 oder 3 Pins, da stehen auch die Bezeichnungen drauf (CPU Fan, SYS Fan)
Es gibt ja auch genug Tutorials auf Youtube die man sich ansehen kann. Die Lüfteranschlüsse sehen so aus wie auf dem Bild. 4 oder 3 Pins, da stehen auch die Bezeichnungen drauf (CPU Fan, SYS Fan)
Anhänge
S
Scrush
Gast
jo schon.
@ weist du wie ich angefangen habe?
alten pc auseinander und wieder zusammengebaut. danach war die angst weg und YouTube gabs da noch nicht wirklich (2007).
also pc building 2019 bitwit eingeben und damit sollte es eigentlich ein kinderspiel sein^^
@ weist du wie ich angefangen habe?
alten pc auseinander und wieder zusammengebaut. danach war die angst weg und YouTube gabs da noch nicht wirklich (2007).
also pc building 2019 bitwit eingeben und damit sollte es eigentlich ein kinderspiel sein^^
MxKeks schrieb:Weder an ner Lüftersteuerung noch nem RGB Controller macht ein Reset Switch sinn.
Der Sinn ist hier, dass man so auch via Reset-Knopf die RGB Effekte durchschalten kann. Ein Reset über das MB ist damit dann natürlich nicht mehr gegeben, aber man hat ja noch den Taster und seine Funktionen.
Ergänzung ()
@Be147nny
Damit sich die Lüfter auch drehen und geregelt werden können, müssen natürlich auch noch die 3-PIN Stecker an die SYS_FAN1 bis SYS_FAN5 angeschlossen werden.
Einfach beim Stecken auf den kleinen Steg achten, es bleibt ein Pin Übrig der für PWM Lüfter wäre.
Im BIOS darauf achten, dass DC Modus für die Gehäuselüfter gewählt ist.
Zuletzt bearbeitet: