Nilo
Lt. Commander
Da finde ich https://www.computerbase.de/2019-01/antec-dark-avenger-601/ vom Design doch echt schlimmer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, das Pure Steel ist was gerade die Verarbeitung betrifft aller erste Sahne, steht meinem Fractal R6 in nichts nach. Verallgemeinern kann man das bei Sharkoon nicht (mehr).Chesterfield schrieb:Ich finde sharkoon ist leider Verarbeitungsqualitätseitig leider eher untere liega. Mal preis hin oder her. AeroCool ist in der selben preisliga um etliches besser verarbeitet gefühlt
Das gibt's sogar vom selben Hersteller, nennt sich Sharkoon Pure Steel. Ich bin echt begeistert, was hier für ein wenig mehr als 60€ als Gehäuse angeboten wird. 5,25" Schächte gibt's nicht, fehlt mir persönlich aber auch nicht. Dafür aber ne 1a solide Fertigungsqualität bei schön minimalistischem Design.cypeak schrieb:ich frage mich, angesichts der unzähligen designentgleisungen bei gehäusen, ob es wirklich sooo schwer ist ein schlichtes und funktionales design bei gehäusen zu realisieren...
stanf schrieb:Ich schätze mal die Dinger werden Hauptsächlich zu Fortnite-Stationen für ~16 Jährige.
Ich liege genau zwischen den beiden von euch angegebenen Altersgruppen und finde das Design ziemlich hässlich, mit meinem Define R6 bin ich deutlich besser bedient. Und zu Fortnite-Spielern: Ich spiele kein Fortnite, aber ein Freund von mir manchmal und dem ist das Design seines PCs völlig egal.psychotoxic schrieb:also schlicht schwarz und "langweilig" haben wir doch genug und ganz ehrlich, wenn ich 12-14 wäre fände ich das richtig kool, so mit rgb usw.
FantasieKeks17 schrieb:...Ich spiele kein Fortnite, aber ein Freund von mir manchmal und dem ist das Design seines PCs völlig egal.
Gentlem4n schrieb:Mesh ist so... 2010?
Oder ist grade wieder retro angesagt?
duskkk schrieb:Optik ist Geschmacksache, aber preiswert sind die Dinger. Fractal Design R6 ist einfach ein schwarzer Kasten, das ist mehr meins.
China, Osteuropa und Italien habens auch gerne bunt und grell!Haggis schrieb:Korea.
Mega-Bryte schrieb:Jetzt aber mal ehrlich: Was ist an der Erkenntnis neu, dass ein Gitter die Luft einfacher passieren läßt als ein Hindernis, um das die Luft herum strömen muß?
Nein; er hat ein Pure Base 600 ohne Fenster.Sly123 schrieb:Damit wurde das Kliché vollends erfüllt.