News Sharp bestätigt Auslieferung neuer iPhone-Displays

Staubor schrieb:
Für mich als verfechter des iPhone 2G

Und ich dachte ich wäre der einzige :)
Finde das 2G Design auch mit Abstand am besten..
Ok, im Winter war das Teil echt kalt wegen dem metallrücken, aber man hatte wenigstens was in der Hand was auch mal einen Sturz überlebt hat..

Wenn sich das Design nicht ändert bzw. es größer wird kaufen es doch eh nur recht wenige.
Und bisher sieht es (nach den Gerüchten) aus wie iPhone 4 oder 4s. Und beim 4s war der ärger über das gleiche Design groß.

Kann mir gut vorstellen, dass das neue Iphone durch die neue Technik sogar teurer wird, als seine Vorgänger davor. Man spart zwar Platz und Material, ABER das Iphone wird schlanker, und schlanker wird bei Hardware bekannterweise gut entlohnt.

Habe immer mehr das Gefühl, dass seit Steve nicht mehr den Konzern leitet, immer mehr Informationen zu Produkten vorab in die Öffentlichkeit gelangen. Siehe iPhone, vorher Retina-Display, technische Spezifikationen etc.

Irgendwie fehlt mir die diktatorische Konzernleitung von Apple ein bißchen... ;)

iDont_Know schrieb:
5: iPhone 4S ist keine iPhone Generation sondern eher ein IOs Update

genauso wie bei der ps3
es gibt nicht nur 3 PS3 generationen : z.b gibt ps3 und ps3 slim

Dein Name ist Programm, was?

Genauso wie bei der PS3? Bietet die PS3 Slim gegenüber der PS3 Fat auch die sieben- bis achtfache Grafikleistung?

41965.png

iDont_Know schrieb:
5: iPhone 4S ist keine iPhone Generation sondern eher ein IOs Update
genauso wie bei der ps3
es gibt nicht nur 3 PS3 generationen : z.b gibt ps3 und ps3 slim

Demnach war das 3GS ja auch nur ein Update. Also haben wir erst 3 Generationen und nun kommt deiner Logik nach dann die 4te.
Merkste es? War doof...

Shurkien schrieb:
Finde das 2G Design auch mit Abstand am besten...
Dachte ich auch ne Zeit lang. Bis ich iPhone 4 und das Erste mal beide gleichzeitig in der Hand hatte.
Dann war es auch schon wieder vorbei mit dem Gedanken. Das 4er / 4S ist in Sachen Haptik ne ganz andere Hausnummer.. (meine Meinung)

tsingtao schrieb:
Dann war es auch schon wieder vorbei mit dem Gedanken. Das 4er / 4S ist in Sachen Haptik ne ganz andere Hausnummer.. (meine Meinung)

Ich glaube uns beiden (auf jeden fall aber mir) ging es bei dem Kommentar eher um die Unempfindlichkeit. Mein 2G hatte nach 2 Jahren richtige Dellen und Kratzer auf dem Aluminium. Aber eben nie einen Displaysprung wie man es doch sehr oft bei iPhone 4/4S Usern sieht.

Edit: Ich meinte den Displaysprung bei den Geräten, nicht den Usern :D

Zuletzt bearbeitet:
Staubor schrieb:
Der Klinkenanschluss wandert nach unten.
1.Die Front-Cam ist über dem Lautsprecher nichtmehr daneben.
2.Der Dock-Connector ist kleiner.
3.Die Rückseite ist nichtmehr aus Glas sondern aus Aluminium und direkt mit den Seiten verbunden.
4.Das Gerät ist ein gutes Stück dünner.

Verstehe deinen Kommentar nicht.

1. Welch Innovation
2. Das is schonmal gut aber Innovativ ?
3. Ein muss, die Rückseite aus Glas zu machen und das Gelas beie auf beiden Seiten bis zur Kante ohne schutz laufen zu lassen, war ein totaler Fail. Klar dafür ewar es günstiger in der Herstellung wie z.B. das 3G + S Konzept (Back: Eronomisch Hardschale, Front: Glasabsicherung mit Chrome)
Hab seit einem Jahr bei meinem 4S einen ALU-Deckel, gründe kann sich jeder denken.
4. Dafür auch grösser :freaky:

Naja ich erwarte nicht viel, ausser (wie immer) eine bessere Kamera und besseren Empfang. Bis jetzt konnte mir diese wünsche nicht erfüllt werden. Dafür hab ich SIRI, das mich bis jetzt mehr nervt als nützt.

@Keyser Soze

Innovativ ist das wahrlich nicht. Aber es ging ja auch nicht um Innovation, sondern darum, dass er sagte es gäbe keine Veränderungen. ;)

timo82 schrieb:
Auf dem Bild sieht es allerdings nicht viel größer aus - wenn man Display mit dem Homebutton vergleicht.

Tja, ein Apple Iphone wird wohl das einzige Oberklassen Smartphone werden, welches nicht größer als 4" wird.
Bloß doof, dass ich es wegen der Apple Politik nicht kaufen "kann" :rolleyes:

Staubor schrieb:
Innovativ ist das wahrlich nicht. Aber es ging ja auch nicht um Innovation, sondern darum, dass er sagte es gäbe keine Veränderungen. ;)

Wobei hier ja auch nur die rein äußerlichen Veränderungen aufgelistet wurden.
Es ist ja nicht so, als wenn das Innenleben das Gleiche bleibt.

Yoshi_87 schrieb:
Wenn sich das Design nicht ändert bzw. es größer wird kaufen es doch eh nur recht wenige.
Und bisher sieht es (nach den Gerüchten) aus wie iPhone 4 oder 4s. Und beim 4s war der ärger über das gleiche Design groß.

Verdammt, das Elektroauto von Autohersteller XY sieht genau so aus wie das Benzinermodell davor, das kaufe ich nicht...

Änderungen die nur durchgeführt werden um etwas zu ändern sind schlechte Änderungen, was gut ist und sich bewährt nutzt man weiter, bis eine Änderung einen wirklichen Vorteil bringt.

pipip schrieb:
Kann mir gut vorstellen, dass das neue Iphone durch die neue Technik sogar teurer wird, als seine Vorgänger davor. Man spart zwar Platz und Material, ABER das Iphone wird schlanker, und schlanker wird bei Hardware bekannterweise gut entlohnt.

369€ für das unterste Modell (wobei das 3GS dieses Mal vielleicht noch günstiger wird, anstatt wegzufallen)
519€ für das mittlere Modell
Für das jeweils neue Modell Preise von 629€ über 739€ bis hin zu 849€.

War schon immer (wo anwendbar, vor dem 4S gab es kein 64GB Modell...) so, wird auch immer so bleiben.

Anpassungen aufgrund von Kursschwankungen sind möglich, haben aber nichts mit Preiserhöhungen aufgrund teurerer Fertigung zu tun.

Das iPad 3 haben sie auch nicht im Preis erhöht, obwohl man anfangs sogar davon sprach, dass ein Retinadisplay in einem iPad Pro verbaut werden würde, welches deutlich teurer als das iPad (2) für den Rest der Bevölkerung sollte.

Und am Ende war es dann doch nur das übliche, 499€...

pipip schrieb:

Nicht unbedingt weil es dünner wird, sondern wegen dem gesunken Euro-Wert. Hat schon bei den MacBooks zu einer Preisanpassung nach oben geführt.
Ich rechne fest damit, dass es teurer wird - leider.

Morrich schrieb:
Interessant in dieser Hinsicht ist, dass Sharp gerade 1,4 Milliarden Euro Verlust gemacht hat und nun satte 5000 Stellen abbauen will.

was hat das eine mit dem anderen zu tun? sharp ist mehr als ein displayhersteller:freak::freak::freak::freak:

Das Teil sieht aber genial aus, pure Qualität. Die Spaltmaße sind 1A.
Die Plastikbomber von Samsung würde ich nicht mehr anfassen ...

Ich verstehe bloß nicht, wieso man anstatt dieser sehr anfälligen Klavielacke und Magnesiumoberfächen nicht einfach ein Material nimmt, das auch nach einem Jahr noch gut aussieht.

Das kannst du dich aber bei jedem hersteller fragen nass44, das iPhone sieht unter allen Smartphones nach einigen Jahren noch am besten aus würd ich mal sagen^^

Ich hoffe auch auf eine neue Akkutechnik bzw eine deutlich gesteigerte Akkuleistung, das war beim 4s ein Reinfall.

Displays von Sharp haben mich auch überrascht weil die ja ziemliche Verluste eingefahren haben. Aber schon bei der EM haben sie jede menge werbung geschaltet, also so schlecht kann es denen nicht gehn :evillol:

Zurück
Oben