Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sharps Suche nach neuen Investoren scheint immer mehr Früchte zu tragen: Nachdem sich der japanische Konzern bereits im Dezember des vergangenen Jahres mit dem US-amerikanischen Chiphersteller Qualcomm als neuen Anteilseigner einigen konnte, wird nun auch Samsung als neuer Investor bekanntgegeben.
Nur 3%? Und nur 85mio €? Ich an Samsungs stelle hätte sicher ~25% da rein geschossen um mir dadurch vorteile zu verschaffen, bzw. deren Technik für die LCD's (IGZO etc.).
Bei 30% wären es Theoretisch "nur" 850mio €, was für Samsung nicht wirklich viel ist Aber dann würde viele da draussen sagen dass es "Agressiver" Politik ist, aber so läuft nun mal das Geschäft. Ein Firma hat immer Gewinnbringender Interesse.
Ist schon ein komischer Gedanke wenn der Billig-Plastikbomber-Hersteller schlecht hin in japanische Elektronik investiert. Kann man nur hoffen das die Qualität nicht drunter leidet...