Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSharp Mebius Pad mit Intel Bay Trail und 2.560 × 1.600 Pixeln
Im Rahmen der CEATEC Show in Japan hat Sharp heute ein auf Windows 8 basierendes Tablet vorgestellt. Mit einem hochauflösenden IGZO-Display, Intels „Bay Trail“-T-Prozessor und einem optional erhältlichen Stylus richtet sich das gegen Staub und Wasser geschützte Tablet vorrangig an Business-Kunden.
Ich denke mal nicht. Muss jetz gestehen, ich bin nicht so tief in der ganzen Tablet-Materie drin, aber nachdem hier etliches an x86 Hardware verbaut ist und das ganze sich auch eher an BusinessKunden richtet....
Ich vermute, unter 600-700€ wird sich das nicht bewegen am Anfang
Immerhin ist Sharp so schlau ein ausgeschriebenes Business Gerät auch mit der höchst möglichen Mobilität in Form von Mobilfunk auszurüsten. Welchem Außendienst Mitarbeiter nützt ein WLAN Tablet was? Ein klarer Pluspunkt für das Sharp Produkt im Vergleich zum Surface Pro 2. Die Leistung wird wohl locker für Business relevante Anwendungen ausreichen. Könnte durchaus interessant werden.
Jetzt war ich schon fest entschlossen das Samsung Note 10.1 2014 Edition zu kaufen aber das hier ist nochmal besser wegen dem Betriebssystem. Allerdings schätze ich den Einstiegspreis auch eher so bei 900 Euro ein.
Immerhin ist Sharp so schlau ein ausgeschriebenes Business Gerät auch mit der höchst möglichen Mobilität in Form von Mobilfunk auszurüsten. Welchem Außendienst Mitarbeiter nützt ein WLAN Tablet was? Ein klarer Pluspunkt für das Sharp Produkt im Vergleich zum Surface Pro 2. Die Leistung wird wohl locker für Business relevante Anwendungen ausreichen. Könnte durchaus interessant werden.
Da stimme ich dir zu. Und es is auf jedenfall auch am einfachsten das Tab in ein vorhandenes Domänennetz einzubinden als ein Apfel (über Androide in Firmennetzen bin ich noch nicht gefallen).
Also für dieses Tablet würde ich auch bis zu 500 Euro ausgeben, aber 4 GB Ram und 64 GB interner Speicher sind dann Pflicht.
Eine präzise Stift Digitizer Eingabe und MicroSD Slot natürlich auch.