A
ACMELtd
Gast
Koshvel schrieb:Hi ronny979,
ich musste erst den neusten BETA Treiber von NVIDIA installieren. Falls du eine NVIDIA Grafikkarte nutzt. Ich nutze eine Geforce GTX 470 und hatte auch diesen Fehler. Mit den BETA Treiber 270.51 stürzt das Spiel nicht mehr ab. Allerdings habe ich seit dem BETA Treiber ab und zu ein minimales Grafikflimmern während der Fahrt, stört aber nicht wirklich, ist eben ein BETA Treiber
Zu den Bugs. Ich glaube das die Tunineinstellungen nicht richtig gespeichert werden, bin mir aber nicht 100% sicher.
ähm ich hab trotz 270.51er nen bug das das game öfters unendlich lädt abgestürzt isses weder mit dem 267er noch mit dem 270er, aber manchmal lädt er kein event weiter.. gestern hab ich dann durch zufall nen workaround dafür gefunden (lol).. einfach einmal alt tab machen und er lädt vernünftig das nächste event zuende bei mir zumindest..
ABER eine sache wollt ich nohc schreiben.. kein nvidia treiber ist nen beta treiber.. das sind alles finale treiber !! genauso wie ati die jeden monat einen machen macht nvidia alle 2 wochen ca einen.. die nennen den nur beta damit sie den nich bei microsoft zertifizieren müssen da dies paar wochen dauert (alle "finalen" treiber sind meistens ein monat alte versionen wenn sie released werden ... und der 270.5qer wird mit größter wahrscheinlichkeit der idnetische finale whql treiber werden.. also identisch zu dem jetzt nur paar wochen später und mit dem nnötigen zertifikat von dem keiner was hat) und dazu noch etwas kostet.. k.a. genau wieviel aber ich mein min. 1000$ pro treiber.. naja nich viel für sone firma aber wenn mans sparen kann wieso auch net xD
weiterer positiver nebeneffekt von der bezeichnung beta ist, das falls wirklich mal nen bug auftritt (und bugs treten in den nvidia "beta" treibern genauso oft auf wie bei den ati finals oder nvidia finals!) ist nvidia direkt geschützt durch die bezeichnung beta.. die meisten denken.. ach is ja nen beta treiber.. direkt steht nvidias ruf und gesamtes ansehen besser dar, als wenn der treiber final heißen würde alles rein wirtschaftliche aspekte.. jedoch betone ich nochmal.. JEDER nvidia treiber ist vergleichbar mit einem final sowohl von ati als auch von nvidia ! nvidia lässt einfach alle paar monate den besten "beta" treiber zertifizieren und fertig.. ati lässt jeden zertifizieren egal wie gut oder schlecht er ist (mit dem nebeneffekt das es nie aktuelle treiber gibt.. sehr nice )