Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tach all
Ist der EA Server für SHIFT 2 Unleashed nicht mehr da !
denn wenn ich auf SHIFT 2 Unleashed auf Online gehe finde ich keine Server mehr
und spieler gibt es die für das spiel nicht mehr !
der neue Patch 1.01 ist auch drauf !
Jap Origin Zwang greift wieder und zwar im nachhinein für Käufer die noch gar nichts wissen konnten von Origin zum Kaufzeitpunkt. Ich finde das extrem dreist.
Beinahe hätte ich mir das Teil gekauft, denn das Game selber ist wirklich sehr gut.
Das trifft für den Multiplayer absolut zu. Der ist wirklich unter aller Sau. Mit etwas Glück finde ich (egal zu welcher Tageszeit) zwei, maximal drei Server, die auch nur mit wenigen Leuten besetzt sind - meistens sind das dann irgendwelche Crashkiddies. Wie ist das bei Euch wenn ihr im Online-Menü auf "Durchsuchen klickt? Habt ihr auch nur wenige offene Lobbies in der Liste?
Außerdem gibt es in der Lobby keinerlei Interaktionsmöglichkeiten mit den anderen Spielern - nichtmal einen Chat. Ich kann bis heute nicht verstehen, wie sich SMS für so einen Schrott hergeben konnte.