Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStar Wars Battlefront 2 (2005): Disney reaktiviert Online-Server nach GameSpy-Aus
Spiel mal ein bisschen Devil may cry 4 Special Edition mit Dante und Vergil, da wirst du was das angeht helle Freude haben
Speziell wenn man sich so manche Combo-Videos auf Youtube anschaut.
BTT: Finde das richtig klasse, das Spiel hab ich früher super gern und viel gespielt, wird direkt mal wieder ausgekramt.
Ich kann auf die Server connecten, allerdings laggt es auf so ziemlich jedem ohne Gnade. Rubber-banding tut dann sein Übriges, um den Spielspaß voll zu killen. Außerdem hatte ich bisher immer nur totale Chaos-Gefechte, was ein oder zwei Runden spaßig ist und dann nervt...
wie hier alle auf der Nostalgiewellewolke schweben.
die beta (vom neuen spiel) kann man doch erst seit heute 10 Uhr downloaden ? - und das auch nur als vorbesteller?
und wieso ist das Remake schon gescheitert ?
Für mich persönlich, weil es die aktuelle Trilogie mit einbezieht - cineastisch absolute Tiefflieger und schrammen nur ganz knapp an der Goldenen Himbeere vorbei.
Der Grundgedanke mag ja in der Konzeptphase mal gut gewesen sein, nur wurde auf dem Weg bis zum fertigen Produkt aus Anspruch nur stupides und niveauloses Gehüpfe.
Wo so etwas hinführt hat ja MEA eindrucksvoll gezeigt.
In so einer Situation hole ich lieber gleich die ollen Klassiker raus als das ich hier für Blendwerk unnötig Währung transferiere.
Ich habe in den letzten Tagen immer mal wieder ein paar Runden angeworfen. Leider ist das Spiel momentan quasi einfach unspielbar. Es laggt einfach auf so ziemlich jedem Server. Das Connection-Symbol in der unteren rechten Ecke ist bei mir fast immer am Dauerblinken.
Wirklich schade, so macht das ganze nun wirklich keinen Spaß!
Für mich persönlich, weil es die aktuelle Trilogie mit einbezieht - cineastisch absolute Tiefflieger und schrammen nur ganz knapp an der Goldenen Himbeere vorbei.