Hallo, nachdem ich mich heute bereits 4 Std. mit dem Thema per Google beschäftigt habe bin ich bereits kurz davor das Spiel von meiner Festplatte zu verbannen
Mein System:
24 " Monitor Full HD
AMD Phenom 2 X4 945
ATI 5770 mit 1 gby speicher
8 gby Ram
Win 7 64 Bit
Das Spiel stürzt inkl. dem gesamten Rechner nach ca. 1,5 Rennen ab. Entweder das Spiel möchte nicht, dass ich mit einer mittelmäßigen Zeit Abschneide oder es Bugt rum.
Gibt ein Blackscreen mit Ton ruckler wiederholung das einzige was hilft ist ein komplett abschalten des Rechners.
Was ich bisher probiert habe:
Dirext X aktualisiert
ATi graka treiber aktualisiert
Physx aktualisiert
Grafiksetting in der XML geändert (Vsync Off und so ein Spaß)
Anti Vir mal abgeschaltet; Firewall abgeschaltet
Alles Programme die im Hintergrund liefen abgeschaltet
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
Hat jemand eine Idee was ich noch probieren kann? Möchte das Spiel echt gerne Spielen aber wenns immer abstürzt mache ich immer nur die beiden Anfangs Testrennen
Mein System:
24 " Monitor Full HD
AMD Phenom 2 X4 945
ATI 5770 mit 1 gby speicher
8 gby Ram
Win 7 64 Bit
Das Spiel stürzt inkl. dem gesamten Rechner nach ca. 1,5 Rennen ab. Entweder das Spiel möchte nicht, dass ich mit einer mittelmäßigen Zeit Abschneide oder es Bugt rum.
Gibt ein Blackscreen mit Ton ruckler wiederholung das einzige was hilft ist ein komplett abschalten des Rechners.
Was ich bisher probiert habe:
Dirext X aktualisiert
ATi graka treiber aktualisiert
Physx aktualisiert
Grafiksetting in der XML geändert (Vsync Off und so ein Spaß)
Anti Vir mal abgeschaltet; Firewall abgeschaltet
Alles Programme die im Hintergrund liefen abgeschaltet
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
Hat jemand eine Idee was ich noch probieren kann? Möchte das Spiel echt gerne Spielen aber wenns immer abstürzt mache ich immer nur die beiden Anfangs Testrennen