Jau, der neue kam heute auch an. Und funktioniert wie er soll.
Nun noch
Presonus Eris E5 &
passendes Kabel bestellt. Und dann ist erstmal gut mit neuem Zeug für den PC. ..hoffentlich.
edit: Und meine Rücksendung ist Stand Heute gerade mal in Frankfurt angekommen. Krass DHL, für so viel Kohle. Nuja.. ^^
edit 2: Gestern hatte ich ne Rechnung in Höhe von 59,84 vom Zoll, bzw. FedEx im Briefkasten. Also FedEx angeschrieben und geschildert das abgesprochen war, dass Zoll bezahlt wird und gefragt, ob die Rechnung nur der Form halber im Briefkasten gelandet ist oder ob noch nicht bezahlt wurde.
Zugleich Shiit angeschrieben mit Rechnung im Anhang und gefragt, wie wir das machen, wenns noch offen ist (wurde ja zugesichert dass das übernommen wird). Denke wird dann wie schon die Versandkosten über Paypal geschickt. ..mache mir da aber keine Sorgen, dass es da Probleme gibt. ..bisher lief ja auch alles gut.
Leider brummt nun einer der beiden Presonus Eris E5 für nen paar Sekunden (gerade Position getauscht, um zu schauen obs wirklich die Box ist). Mal schauen. Wenn er defekt ist, frage ich bei Thomann, ob man vielleicht nur einen der beiden (also dne defekten) austauschen kann, oder ob wirklich stumpf beide ausgetauscht werden müssen.
Wäre doof, da ich gerade dabei bin, die zuvor verwendeten Edifier R1280T zu vekraufen und dann nur noch Wavemaster 120 "Gartenfeier-Tröten" hier habe. Nuja, würde ja auch erstmal gehen, mal schauen..