Es geht mir wie vielen. Die Grafik würde mich reizen, der Schwierigkeitsgrad schreckt mich ab. 😉
Aber ich gönne es denen, denen solche Herausforderungen Spaß machen.
Wenn es das Spiel irgendwann für ein paar Euro geben sollte, würde ich es vielleicht kaufen, mich an der lustigen Grafik erfreuen, während ich kläglich scheitere, und es nach 1-2 Stunden Spielzeit nie wieder anrühren.
Zur Info für die, die sich fragen, warum viele Spiele dieser Art früher so schwierig waren (und zu jung sind, um es selbst miterlebt zu haben):
1. Wenn es sich um ursprüngliche Arcade-Titel handelt, war das halt ein Trick um Geld zu verdienen, indem der Spieler nach jedem Fehlversuch eine neue Münze einwerfen muss.
2. Wenn es sich um einen nativen Konsolen-/Homecomputer-Titel handelt, war ein hoher Schwierigkeitsgrad oft ein Trick, um eine lange Spielzeit zu erreichen, auch wenn der Komplexität (Level-Größe und -Anzahl usw.) durch die technischen Limitierungen der Plattform (vor allem dem Speicherplatz) Grenzen gesetzt waren. So muss man halt das selbe Level immer wieder und wieder versuchen.