Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ärgerlich das wir Deutschen immer so gegängelt werden müssen wenn es nur um ein Game geht. Für 14 Euro wäre das schon in meiner Bibliothek gelandet und fast runter geladen.
Mit den Keysellern muss ich erstmal schauen. Das nervt immer mit Extra anmelden usw.
Ergänzung ()
Jetzt ist es doch passiert. knapp 18 Euro. Ich bin gespannt ob es mir noch so gefällt wie damals. Sind auch keine 3 GB. Aber aktuell spiel ich gerade Crysis 2 und die 3 hab ich auch noch. Zuletzt als Bündel gekauft. 1 hab ich durch und 2 scheint um einiges größer zu sein.
Bei mir wirds auch nicht direkt in Steam (bin angemeldet) angezeigt und ich bin kein Deutscher, sondern Belgier. Wenn ich aber das Spiel google, finde ich es auf der Steam-Seite (bin dann nicht in Steam angemeldet). Das Ergebnis hatte ich dann gepostet um zu zeigen, dass man das Spiel grundsätzlich in Steam kaufen kann. Ich kenne es übrigens überhaupt nicht, ist das sowas wie Crysis?
Du kannst da auf Knopfdruck die Zeit verzögern und vielleicht auch beschleunigen, genau weiß ich das nicht mehr. Ist ein Singleplayer Shooter mit sowas wie eingebauten Cheat. Hat mir Spaß gemacht damals. War zur Zeit auch grafisch sehr schick und eine Story gab es wohl auch die mir ganz gut gefallen hat. Sonst hätte ich das wohl nicht so gut gefunden. Im Laufe der Jahre sind die alten Spiele (CD/DVD) irgendwann alle verschwunden. Vielleicht gibts die sogar noch in irgendeinem Karton der keine Beachtung mehr findet.
Ein DVD-Laufwerk habe ich im PC selbst nicht mehr weil dazu kein Einbauschacht mehr existiert bzw. dieser durch den Radiator überdeckt wird. Auch weil es kaum noch benötigt wird. Allerdings habe ich noch ein externes welches ich für Laptop und auch PC per USB benutzen kann. Das werde ich so schnell auch nicht ausrangieren.
Ich habs jetzt trotzdem für Steam gekauft weil das einfach aktuell praktisch ist mit der Spielesammlung online. Ist zumindest viel platzsparender und komfortabler als ein großes Regal mit SpieleDVDs.
Dafür ist es eben schwieriger wenn man keinen Onlinezugang hat.
Der Nachteil bei den DVDs ist ja auch das die Spiele für die aktuellen Betriebssysteme nicht alle ohne weiteres lauffähig sind und man nach der Installation noch mit Updates nachhelfen muss. Bei sowas wie Steam sollte man ja gleich die aktuellste Version bekommen und eigentlich sollten die dann auch relativ problemlos auf dem System laufen. Zumindest hatte ich bisher noch keine Spiele die hartnäckig den Dienst verweigern.
Deswegen hab ich mir auch zuletzt das Crysis Bündel gekauft. Ich hatte noch irgendwie Crysis 3 hier und das ließ sich über EA nicht mehr starten. Vom Support her habe ich auch nichts gehört und das dann ad acta gelegt. Bin derzeit noch in Crysis 2 und werde wenn ich das durch habe die 3 mal über Steam versuchen. Rechne damit das es da einfach läuft.
Vielen Dank für eure Hilfe beim Suchen. Das es gleich im 1. Post auftaucht hat mich sehr überrascht. Muss mich wohl auch mal mit ChatGPD oder ähnlichen befassen. Google was sonst eigentlich immer sehr hilfreich beim Suchen ist hat mich diesmal gründlich im Stich gelassen und enttäuscht. Irgendwie habe ich die richtige Suchphrase nicht finden können und damit eben nur sehr schlechte Ergebnisse bekommen. Somit habe ich auf die Schwarmintelligenz im Forum gehofft und damit extrem schnell das richtige Ergebnis erhalten.
Gerade wieder mitten im Kampf mein Crysis 2 abgestürzt. Ärgerlich wenn man gerade gut am austeilen ist.
Muß noch erwähnen das es sich bei den 3 Crysis Games um remasterd handelt. Sind für ihr Alter grafisch nicht schlecht. Auch wenn ich eigentlich kein Fan davon bin auf Aliens zu ballern. Lieber mag ich sowas wie Sniper Elite usw. Schön aus dem Hinterhalt. Und auch anschleichen, in Ruhe die Lage sondieren und dann von hinten messern oder schön nen headshot setzen. Alles schön gemütlich. Aber ab und zu sowas macht auch Spaß.
Na ja, hab mein C2 jetzt durch und daraufhin das Game mal probiert. Leider gar nicht so einfach das zum Starten zu überreden. Aber nachdem ich einige Kerne abgeschaltet habe ging es.
Leider nicht ganz so toll wie erhofft. Man merkt schon das es recht alt ist. Steuerung muss ich noch ein bissel anpassen und dann mal schauen.