Shop Erfahrungen

Pearl P

Cadet 2nd Year
hallo zusammen!
Ich habe kein besseren Ort für den thred gefunden darum stelle ich ihn hier ein!

Ich habe mir jetzt mein systhem zusammengestellt, nun die Frage welcher OnlineShop soll es sein!

Kann me jemand helfen? Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht bzw von welchen shops ratet ihr ab?

Grüße

Hardwareversand.de ist zum Beispiel ein sehr guter Handel.
Dort kannst du alles zusammen stellen, und für günstige 20 €uro
bauen sie dein System zusammen. Top Handel!

mindfactory + drivecity
hardwareversand
hoh
vv-computer

Überall schon zig fach bestellt, und nie Probleme gehabt

@floschman
-vv-computer von denen wurde mir dringlich abgeraten wenn man den shop googel kommt fast nur negatieves!

Bei welchen von den genannten shops habt ihr schonmal etwas reklamiert bzw umgetuascht?

lief das auch so reibungslos?

Grüße

Also gekauft hab ich z.B. schon bei:
Mindfactory, passt alles

Hardwareversand, hat beim ersten Bestellen zimlich lagen gedauert, aber bei der zweiten Bestellung ging es sehr schnell
K&M und Bestsellercomputer, Top hab schon mal was reklamiert und der Service war sehr gut

PC-Tweaker, auch schneller Lieferung

HOH, hab ich fast meinen ganzen PC bestellt, war am nächsten Tag schon da

VV-Computer, war ich nicht zufrieden die Ware ist erst nicht gekommen dann hat es ewig gedauert bis sie meine Stonierung bearbeitet haben

Planetone, hat auch gepasst

1 Deins, Ware war in Ordnung aber schon aufgerissen

Alternate, da kann man auch nicht viel sagen einfach Top

csv direkt kann ich empfehlen, 1 tag vorher bestellt,am nächsten tag schon da.

Preise sind ok

Und wenn du was Reklamieren willst,einfach ausdrucken,und per express zurück schicken.

Wird direkt überprüft usw,und noch am selben tag wird dir bescheid gesagt,ob sie den artikel zurück nehmen.

danke erst mal für die antworten!

Jetzt habe ich wieder 10 shops zu auswahl und weiß nicht welchen ich nehmen soll :freak:
tendiere aber zu HOH...

Grüße

Ich habe mehr oder weniger auch schon alle üblichen Verdächtigen durch und auch bei fast allen mit RMA/Falschlieferung/Rücksendung etc. zu tun. Wirklich Probleme hatte ich nur mit e-bug/norskit, das war ne Odysee (allerdings schon 3 Jahre her, ka wie es da jetzt ausschaut). Am zufriedensten bin ich mit Mindfactory, da gehts eigtl. immer ratz fatz. Auch bei Reklamationen/Rücküberweisung etc. gabs noch nie Probleme. Zusätzlich ist das Forum zu empfehlen, in welchem sowohl User als auch MF-Mitarbeiter tatkräftig bei Problemen aller Art (auch bei austehenden Bestellungen etc.) helfen.

www.geizhals.net -> PC Zusammenstellen -> Artikel in die Wunschliste -> Günstigsten Anbieter für alle Artikel suchen lassen -> Schauen was raus kommt -> Günstigen und guten Shop nehmen

Wo zur Hölle ist da das Problem ? Ist ne Sache von 5 Minuten und fertig

@floschman
dabei gibt es kein Problem!

Ich habe das ganze bei schottenland.de gemacht aber die Bewertungen der shops gehen doch sehr auseinander...

Ich kann dir

- Mindfactory
- HPM-Computer
- Caseking

empfehlen. Bis jetzt alles Tip Top i.O. Schneller Versand, Preise ok. Mußte halt vergleichen. Ich mußte noch nix tauschen bisher.

@floschi

es geht dem TE sicher nicht nur darum nen günstigen Shop zu finden, sondern auch einen der zuverlässig versendet und auch bei Reklamationen kulant/korrekt ist.

MFG

Danke Sikogera,

Genau so ist es!
Billige Shops gibt es wie Sand am Meer mir geht es um zuverlässigkeit...

Sikogera schrieb:
es geht dem TE sicher nicht nur darum nen günstigen Shop zu finden, sondern auch einen der zuverlässig versendet und auch bei Reklamationen kulant/korrekt ist.
Ja, und ?! Genau wie er das macht, habe ich oben beschrieben

Alternate ist viel zu teuer, und der Service ist Standard

Umtausch hatte ich schon bei csv, vv-computer und reichelt.de.
Habe mit den ersten beiden sehr schlechte Erfahrungen gemacht, mit reichelt.de mehrfach gute.

Gruß
sunzi

Danke für eure bemühungen,
hat mir auf jeden fall weiter geholfen!

Ich denke Alternate, Mindfactory oder Hoh soll es sein!
Jetzt entscheidet der Preiß ;)

Zurück
Oben