Shop für Komplettsysteme

knuddelbaer1989

Lieutenant
Hey,

suche für meine Cousine einen Shop wo man Komplettsysteme bestellen kann.

Soll ein Spiele PC werden.

Habe bei Alternat ewas gefunden aber sonst noch net so wirklich viel und bei dem weiß ich net obs sich überhaupt lohnt...

Hier mal der Link zu dem von Alternate:

http://www.alternate.de/html/produc...&l1=PC-Systeme&l2=Kaufberatung&type=pcsystems

danke für Tipps.

Gruß
knuddelbaer

PS.: Selbst Zusammenbau will ich nicht machen (zur Zeit keine zeit)... und zusammenstellen und zusammenbauen lassen wird für sie vll auch zu kompliziert!

jaja Dell und Alienware für en Zocker PC logisch ist schon gut aber ist auch GAR nicht teuer[/ironie off]

hehe

Der One shop ist eig ganz okay weiß noch jem. mehr? Oder Tipps welche Graka min drin sein sollte? (weil ich befürchte das sie zum MM oder so gehen will)

Gruß

Hallo, welche Graka da drin sein sollte liegt daran was du ausgeben wilst und was für Spiele du bei welcher Auflösung und Qualitätseinstellungen damit spielen wilst!

Hab ihr eben ne SMS geschrieben also an Geld sollte es net mangeln sie meinte so 1000-2000€ (okay sie hat recht wenig ahnung von PC's)

Gruß

Hardwareversand.de
Kannst ein komplettpc kaufen oder eins konfigurieren und für 20,-er bauen DIE es für dich zusammen.

Schau doch mal hier:

www.silentpro.de

Mit Sitz in Braunschweig. Für jeden Geldbeutel was dabei....

Übertaktete Systeme, Silent Rechner und wassergekühlte Rechner!!!!

ich denke sie will damit spielen? den rbauchst du nicht holen...eher schon den hier:

http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=2837

hat genug leistung zum relativ guten preis...allerdings isses immer nach oben offen...schau mal weiter unten so ab dem den ich gesagt hab... was will deine cousine denn spielen? was für nen monitor hat sie und wie ansüruchsvoll is sie in sachen grafik? weil 2000 euro ...damit klannst du dir praktisch alles zusammenstellen
(wenns nich grad ein core i7 965-extreme und 2*gtx 280 +8gb ram und 3 tb festplatte sind xD, weil das ist völllllig überzogen)

Moin,
habe schon bei Alternate und bei Hardwareversand bestellt - bin mit beidem sehr zufrieden! Alternate würde ich nehmen, wenn es sich um ein hochwertiges System handelt (größere Auswahl, besserer Konfigurator - weißt sehr präzise auf Probleme beim zusammenstellen hin, aber auch höhere Kosten für den Zusammenbau).
Hardwareversand: günstiger Zusammenbau, weniger Komponenten aber oft auch günstiger

konfiguriere ihr doch nen faq system auf bei hardwareversand

Ja danke an euch das Problem ist ich will ihr nur nen Link geben sie soll sich registrieren bezahlen und alles und das geht mit nem Konfiguriertem System nicht!

Hab ihr jetzt mal die Seite One ans Herz gelegt danke für die Hinweise!

Gruß

Ich weiß One gibts schonmal Probleme aber ich hoffe mal das alles gut geht!

Gruß

Oh nein bitte nicht One.
Nehme jeden Shop, aber bitte nicht One und XMX, die bauen den letzten Schrott ;)

Oh nein bitte nicht One.
Nehme jeden Shop, aber bitte nicht One und XMX, die bauen den letzten Schrott

du weisst das diese aussage rechtliche konsequenzen für dich haben kann!

zu one kann ich sagen habe dort schon mehere systeme für verwandte und bekannte bestellt und auch geholfen bei der software konfiguration dieser system.

verarbeitung gibt es nichts zu meckern die verwenden nur marken produkte und diese sind ordentlich eingebaut .

Zurück
Oben