Shop für Komplettsysteme

Ja danke für den Tipp, leider herrscht in Deutschland Meinungsfreiheit und ich gebe nur meine Meinung zu One hier kund.
Habe schon einige negative Erfahrungen mit One sammeln können bei Bekannten, als sie noch Lahoo hießen. Zu schwache Kühlung, schlechte Verarbeitung, defekte Komponenten, da war alles dabei.

Danke, aber von so Schwachmaten wie One lasse ich mir hier doch nicht den Mund verbieten ;)

meinungsfreiheit ist eine sache aber rufmord die andere !

wie du schon sagtest als sie noch lahoo hießen war da nicht alles einwandfrei aber man muss auch klar sehen das ein namens wechesl nichts dubioses ist sondern ehrer üblich bei kleinen firmen bei denen es nicht gut lief oder läuft.

ansonsten möchte ich auch nicht unbedingt partei für one ergreifen aber solche vorurteile bringen niemandem etwas.

Stimmt, also lass uns die Diskussion begraben, bringt doch eh nix ;)
Jeder hat da so seine Erfahrungen gemacht mit One, naja Fazit: Selbstbauen oder zusammengebaut bei Hardwareversand bestellen ist billiger ;)

naja one is schon ok hab auch nen pc von denen der läuft schon seit 2 jahren gut ..aber es is halt teurer als wenn man die faq config nimmt und irgend ein teil ist meistens billig ware..

Zurück
Oben