Shop nicht erreichbar/extrem langsam?

Xedo

Lt. Commander
Hallo

Ich versuche nun seit 30 Minuten einen Account zu erstellen. Leider kommt es immer wieder zu einem "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung". Im Moment geht garnichts mehr.
Gestern war es auch schon teilweise so, als ich noch gestöbert habe. Heute ist es sehr schlimm geworden. Bin bei der Telekom.
Ergänzung ()

Nun hats geklappt, wenn auch sehr mühsam ;P

Hallo Xedo,

also direkte Probleme sind bei uns nicht akut. Liegt eventuell am ISP, also dem Provider. Vor ein paar Monaten hatte ein Kunde auch darüber geklagt, kann jedoch nicht mehr sagen, ob es auch ein Telekom Kunde gewesen ist.

Gruß
Nils

Hab in einem anderen Thread gelesen, dass die Seite wohl Opfer von Angriffen geworden ist...

Die schnellste Page war Caseking noch nie - in letzter Zeit hat sich das aber noch weiter ins negative Entwickelt. Zumindest empfinde ich das so.

Mit Vodafone LTE (für zuhause) laden die Bilder "blitzschnell".
Welcher Anbieter hast du, Zhalom?

Bei mir lädt da auch nichts, ebenfalls Telekom.

Hat nichts mit Telekom zutun, andere Artikelbilder funktionieren einwandfrei, nur nicht mit dem Produkt von Zhalom (inkl. der Bilder), da es schlicht nicht mehr im Shop vorhanden ist.

Jungs, das Lian Li Gehäuse gibt es bei uns nicht mehr. Daher werden auch die Bilder offline genommen. ;)

Der Artikel sollte auch so nur noch über veraltete Links abrufbar sein. Im normalem Shop kommt ihr nicht mehr so rauf ;)

Zurück
Oben