Shop sehr lahm - dauernt Zeitüberschreitung

Digital_D99

Lt. Commander
Hallo Caseking Support,

momentan ist es echt schwer bei euch über caseking.de was zu bestellen. Der Webserver scheint hoffnungslos überlastet zu sein. Besonders schlimm wirds, wenn auf SSL (https) gewechselt wird (Login.php, account_history_info.php)

Damit frustriert man schnell die Kunden - die Aufgrund der schlechten Erreichbarkeit dann woanders kaufen.

Zudem sieht der Shop extrem altbacken aus, es gibt keine Artikelsortiermöglichkeiten wie nach Preis sortieren - echt arm

Die Auswahl ist super, aber was bringts wenn man dauernt nur das hier sieht:

Code:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter www.caseking.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

oder Stunden braucht um den passenden Artikel zu finden?

Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche hatte Ich vorgestern auch. Gestern auch wieder als Ich geguckt habe ob der Artikel eingetroffen ist.

Vorgestern, wo Ich die Bestellung aufgegeben habe, wollte Ich die Versandanschrift ändern und da kams denn wieder. Es hat echt eine halbe Stunde gedauert ehe das aktualisiert war.

MfG

Yiasmat

Eine dauernte Zeitüberschreitung können wir jedenfalls nicht bestätigen. Was ich nachvollziehen kann, ist eine kurze Verögerung beim Wechsel in die sichere Verbindung. Unbrauchbar wird der Shop jedoch nicht. Besteht das Timeout Problem weiterhin?

Also, ich habe diese Problem nicht mit Waterfox 9.0 (x64 Browser)

also bei mir geht es flott... nutze den google chrome

bei mir tritt das Problem teilweise auch auf, besonders wenn ich in meinem Kunderkonto fruehere Bestellung aufrufen moechte, bekomme ich den gleichen Text zu lesen. Danach ist es fast ueberhaupt nicht mehr moeglich die Startseite aufzurufen.

Bei mir funktioniert es problemlos, bisher noch keine Zeitüberschreitungen oder ähnliches, nutze FF 9.

Läuft mit dem *Fuchs* einwandfrei !

Evtl.solltet ihr mal die ganzen Player abschalten und sonstiges Gedöns im Browser !

Viele AddOns zu haben,heißt nicht,einen schnellen Browser zu haben !

Es lebe der*Käsekönig*:p

Zurück
Oben