luckysh0t
Commander
Also von IEM lese ich beim genannten 215 Pro auf der Webseite von Shure nichts, davon aber vonCaptain Mumpitz schrieb:völlig falsche Herangehensweise. Shure IEMs sind keine Earbuds mit denen man im Bus Musik hört. Darum heissen sie auch IEMs. In Ear Monitoring.
Und bei denen aus dem Artikel stehtihrem Single High-Definition-Treiber ein transparentes Klangbild mit tiefen Bässen
soll eine klare Musikwiedergabe mit imposanten Bässen bieten.
Außer Studioqualität steht entsprechend auch stellvertretend für IEM bzw das Shures IE grundsätzlich IEM sind. - dennoch steht da immer was von tiefen oder gar imposanten Bässen.
Wenn der Hersteller das schreibt könnte man meinen dass da was drann ist - aber gut, wer weiß was für die tief bzw imposant ist und für mich vor mehr als 11 Jahren xD
Ich schätze es ist gutmöglich dass es dann so war wie @BOBderBAGGER schrieb, kein richtiger halt, falsche Aufsätze etc., oder sie waren einfach defekt - solls ja auch geben.
Oder Shure hat generell eine für mich ungeeignete Abstimmung - ist ja nicht so das es den heiligen Gral im Klangebreich gibt, der für jeden gleichermaßen gut ist.
Zuletzt bearbeitet: