Shure SMB7 &' GOXLR summt extrem, 2 Wochen jung

Hast du schon mal hier im Forum gesucht?
Das GoXLR scheint relativ häufig Probleme mit Störgeräuschen zu haben. Würde umtauschen.

Ansonsten:
Hochwertige Kabel bekommst du z.B. von Cordial oder Sommer Cable.

Dass das SM7B eine ziemlich schlechte Preisleistung hat, muss man dir hoffentlich nicht sagen. ^^

@Der Kabelbinder wie schlechtes Preisleistung verhältnis, das geld ist mir egal ich wollte was vernünftiges haben aber es macht mehr Faxxen als würde ich mir ein Elgato Wave 3 holen...
&' ich habe schon ein wenig durchgeschaut aber nichts wirkliches gefunden, ich möchte mir jetzt kein

DeLOCK Converter USB Isolator mit 5 KV Isolation für 60,. holen

Ergänzung ()

@Drewkev eine kleine aufnaheme geht einfacher :D

Anhänge

@Drewkev nein gar nichts, ich habe mit einem Kollegen ein paar texte aufgenommen, mehr nicht.
Danach summte es aufeinmal &' seitdem geht das nicht weg. Ich habe mit Audacity &' Fl studio aufgenommen, er hat auch nicht mal geschriehen sondern nur gerappt &' wenn, dürfte es nicht daran liegen...

Hast du dein Setup mal an einem anderen Rechner ausprobiert?
USB Slot gewechselt? Anderen Audiotreiber genutzt? Nutzt du Voicemeeter?

Schon per Monitor an der GOXLR getestet?

KoksKruemel schrieb:
das geld ist mir egal ich wollte was vernünftiges haben
Dann würde ich ein Neumann oder Gefell holen und an beispielsweise einem RME Interface betreiben. ^^

Spaß beiseite.
Wenn das Problem auch am Notebook ohne angeschlossem Netzstecker auftritt, dann ist ein Defekt des Interface wahrscheinlich.

Welches Kabel nutzt du eigentlich? Snake?

• Gefällt mir
Reaktionen: KoksKruemel
hat sich erledigt, mein Netzteil vom Laptop hat ein Stöhrgeräusch abgegeben so einfach gehts :D
krass so ein einfacher aber doch wieder komplizierter fehler :D

Danke an jeden der mir geholfen hat.
schönes Wochenende &' bleibt gesund <3

• Gefällt mir
Reaktionen: AwesomSTUFF und Asghan
Ein ordentliches Interface sollte nicht von Netzbrummen betroffen sein.
Aber gut. So hast du dann ja den Störenfried gefunden. ;)

KoksKruemel schrieb:
hat sich erledigt, mein Netzteil vom Laptop hat ein Stöhrgeräusch abgegeben so einfach gehts :D
krass so ein einfacher aber doch wieder komplizierter fehler :D
So kompliziert isser ja nu nicht, war dein laptop in der selben steckerleiste, gf. sogar neben dem goxlr eingestöpselt?

Bei Audio störgeräuschen kommt es sogar auf die Kabelführung an, daher wenn es irgendwie geht, strom getrennt vom Audio verlegen!

Zurück
Oben