Sichere Bildersuche

DonSerious

Captain
Hi,
Gibt es eine sichere Bildersuche ohne Deeplink oder dieser seltendämlichen Direktweiterleitung zur Homepage des Bildes? Sagen wir mal ich suche nach einem Cover zu einem Album lande ich direkt auf einer Seite wo man sowas evtl. runterladen kann und diese Seite ist wie so häufig mit Scripts übersät und man bekommt einen Virus.

Man sucht nur nach einer Schauspielerin und direkt könnte man auf einer Leakseite landen die ebenfalls verseucht ist.
Gibt es also eine Bildersuche bei der man das Bild abgreifen kann ohne direkt auf die Seite zuzugreifen, so wie es eigentlich logisch wäre?

Ich nehme mal Bing als Beispiel. Meistens steht im Cache nicht nur die verlinkte Seite des Foto-Links sondern deutlich mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Nimm nen Browser der das Addon Noscript kennt und schaue auf die Links, bevor du sie anklickst. Und bedenke grundsätzlich das Urheberrecht bei sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht ich schrieb:
Nimm nen Browser der das Addon Noscript kennt und schaue auf die Links, bevor du sie anklickst. Und bedenke grundsätzlich das Urheberrecht bei sowas.

Inwiefern ist das wichtig wenn ich die Bilder nicht öffentlich nutze? Darf man auf Bilder per link nicht mal mehr zugreifen?

Es war nicht ersichtlich wie du die Bikder verwendest.

Zurück
Oben