Hallihallo in die Runde,
Ich suche nach einem Cloud basiertem SICHEREN Passwort Manager.
Erstmal was zu meiner aktuellen Lösung :
Am PC : Keepass Local, in der Mozilla Cloud liegen die aus Firefox generierten PWS. Dazu wird mein Google Pixel Handy mit der App 2FAS genutzt, um mich IMMER mit 2FA anzumelden.
Android : Ich nutze den Google Passwort Manager und den Firefox Browser mit integriertem PW Manager. 2FAS ist wie oben beschrieben installiert.
Jetzt suche ich eine Möglichkeit ALLES in EINEM Cloud Programm zu realisieren.
Also am liebsten was, was sich in Android und Windows richtig integrieren lässt. Sowohl im Mobilen Firefox, im Android System (z.B App Login), im Windows Betriebssystem und im Windows Firefox Browser.
Ein Import aus Keepass wäre toll.
Macht es Sinn, auch den 2FAS in ein solches Produkt zu integrieren ?
Was gibt es da für Lösungen ?
Es sollte definitv sicher vor Hackern sein ^^
Preislich wäre ich auch bereit 1-2 Taler im Monat zu bezahlen !
LG
Ich suche nach einem Cloud basiertem SICHEREN Passwort Manager.
Erstmal was zu meiner aktuellen Lösung :
Am PC : Keepass Local, in der Mozilla Cloud liegen die aus Firefox generierten PWS. Dazu wird mein Google Pixel Handy mit der App 2FAS genutzt, um mich IMMER mit 2FA anzumelden.
Android : Ich nutze den Google Passwort Manager und den Firefox Browser mit integriertem PW Manager. 2FAS ist wie oben beschrieben installiert.
Jetzt suche ich eine Möglichkeit ALLES in EINEM Cloud Programm zu realisieren.
Also am liebsten was, was sich in Android und Windows richtig integrieren lässt. Sowohl im Mobilen Firefox, im Android System (z.B App Login), im Windows Betriebssystem und im Windows Firefox Browser.
Ein Import aus Keepass wäre toll.
Macht es Sinn, auch den 2FAS in ein solches Produkt zu integrieren ?
Was gibt es da für Lösungen ?
Es sollte definitv sicher vor Hackern sein ^^
Preislich wäre ich auch bereit 1-2 Taler im Monat zu bezahlen !
LG