einfachpeer
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ganz was anderesAwesomSTUFF schrieb:Microsoft Authenticator
Das tut ein ordentlich implementiertes System nicht. Problem ist zu wissen, ob dies beim jeweiligen Hersteller der Fall ist. Deswegen würde ich mich in diesen Fall auch nur auf Open Source verlassen.Thomrock schrieb:schwächt aber die Sicherheit
Alles was online liegt kann 24/7 angegriffen und kompromittiert werden ob erfolgreich oder nicht ist eine andere Frage. Das kann mit offline Managern so nicht passieren.andy_0 schrieb:Ein Bitwarden Tresor ist sicher, solange dein Master Key sicher ist. Ein evtl. Angriff auf den zentralen Bitwarden Server kann nicht reihenweise Daten der Kunden klauen.
Wo liegen deine Daten, dass sie nicht angreifbar sind? Wie nutzt du sie auf mehreren Geräten zeitgleich? Deine Geräte sind nicht im Internet?Thomrock schrieb:Das kann mit offline Managern so nicht passieren.
Immer lokal auf dem Hauptgerät was ich nutze das Backup auf einem USB Speicher und einer externen USB SSD. Der USB Speicher ist selten und die SSD ist nicht online also auch auf diese Art nicht angreifbar. Der lokale PC ist natürlich auch angreifbar wenn online da allerdings nur kurzzeitig und ich habe die Sicherheit selbst in der Hand. Ja macht mehr Arbeit weil die Backups aktuell gehalten werden müssen ich habe jetzt allerdings auch nicht jeden Tag neue Einträge.andy_0 schrieb:Wo liegen deine Daten