Sicherheitscode: kein Menueintrag in myNoxon

Hi Shaddi,
ich habe Mist gebaut. Ich habe mehrere Noxons und hatte verschiedene Anmeldenamen zu jedem einzelnen Noxon verwendet. Damit ich nun nicht die Übersicht verliere, habe ich ein Gerät unter dem einen Login entfernt und danach mein Userkonto still gelegt. Ich wollte nun unter meinem Sammeluserkonto das Gerät neu anmelden, habe nun aber unter "My Noxon" nur den Eintrag ***leer*** und nicht die Möglichkeit einen Aktivierungcode heraus zu finden.
Kannst du mir wenn ich dir die MAC Adresse nenne den Aktivierungscode nennen?
MfG Fr-ee
 
Hi Fr-ee!

Willkommen im Forum!

fr-ee schrieb:

Shaddi ist nur noch privat hier im Forum. Den (halb)offiziellen Support von TerraTec durch ihn gibt es schon lange nicht mehr.
Bei Registrierungsproblemen solltest Du Dich an die TERRATEC-Hotline wenden.

Grüße
Ben (aka Obi-Wan)
--
"Not to worry. We're still flying half a ship."
 
Zurück
Oben