Der Landvogt
Banned
Hoffentlich ist Java bald tot, so wie Flash hoffentlich auch. Die wöchentliche Patcherei nervt langsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollten die neuen Verwundbarkeiten aktiv ausgenutzt werden, könnte sich Oracle dazu entschließen, die Lücken vorher zu reparieren.
Asakurasan schrieb:Ich brauche Java sowieso "nur" wegen Minecraft, im Browser ist es natürlich deaktiviert.
ZAKK schrieb:Ach ja, wie schön war das Studentenleben... Leider sind ALLE die eine Steuererklärung via Elster abgeben müssen auf Java angewiesen. Und für jede Umsatzsteueranmeldung immer erst Java aktivieren, updaten, Elster übermitteln, Java deaktivieren? Man, das nervt...
SGS2/3Fanboy schrieb:Ganz einfach, alles was JAVA brauch mit in einer Virtual Box installieren.
grenn schrieb:Ist ja mittlerweile schon fast im Wochentakt.
Zum Glück habe ich schon vor 6Monaten auf allen Geräten Java entfernt
heldvomfeldx schrieb:- Bei der Installation wird Werbung mitinstalliert (ASK-Toolbar)
ps: Warum habe ich übrigens wenn ich Java über Chip.de downloade keine ASK-Toolbar integriert?
Madman1209 schrieb:Hi,
@JuggernautX
Was denn "alles"? Erzähl doch mal was alles Java braucht bei dir, würde mich wirklich interessieren.
Steuer macht mein Steuerberater und für's Onlinebanking brauche ich kein Java. Finde ich auch ehrlich gesagt sinnvoll, je weniger zusätzliche Plugins nötig sind desto sicherer.
VG,
Mad
Madman1209 schrieb:Hi,
@JuggernautX
Was denn "alles"? Erzähl doch mal was alles Java braucht bei dir, würde mich wirklich interessieren.
Steuer macht mein Steuerberater und für's Onlinebanking brauche ich kein Java. Finde ich auch ehrlich gesagt sinnvoll, je weniger zusätzliche Plugins nötig sind desto sicherer.
VG,
Mad