News Sicherheitslücke: Sinkclose betrifft alle AMD-CPUs seit fast 20 Jahren

Nutellaloeffler schrieb:
Das MSI B550 Tomahawk hat bis jetzt "nur" eine Beta Bios Version. Sollte man ruhig auf die offizielle warten, wenn man kein Beta Bios möchte?
Bei AM4 MSI Boards sind die neuen BIOS beta. Ich habe die geflasht und keine Probleme. Da AM4 nicht die aktuelle Plattform ist, glaube ich nicht, dass da zeitnah eine Release Version kommt. Kann auch sein, wenn die Betas keine Probleme machen, dass diese nach einer Zeit einfach zur Release umbenannt werden und die Beta nicht mehr zum Download verfügbar ist.

Also Asus supportet noch alle AM4 Boards. Deswegen entscheide ich mich auch immer wieder für Asus. Selbst ein A320 Board bekommt noch die CCC Version.
Für mein x570 werde ich es wohl nachher aufspielen.
Bei jedem Update wird der RAM schneller. Vielleicht schaffe ich mit dem dann die 3800mhz CL16.
Danke auch an Corsair für den besten Speicher den es gibt. 3200mhz bezahlt, 3733 MHz nutzbar und das bei voll Bestückung 4x16GB.

DevPandi schrieb:
schwerwiegende Sicherheitslücke

Wenn ich so etwas schon wieder lese...

Hatte es in den vorangegangenen zwei Jahrzehnten für Komplikationen gesorgt oder geht 's bloß darum, dass geldgierige Leaker, die dafür bezahlt werden, Fliegen zu Elefanten zu machen?

Ständig diese Paranoia um nichts.

Zurück
Oben