Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
Ich war eben nicht an meinem pc (er befand sich also im Idle).
dann ist die Sicherung bei uns im Haus rausgeflogen und neu pc ist dadurch auch mit ausgegangen.
Ich wollte nun fragen, ob da was passieren kann ?
Ist Sowas bei euch auch schonmal passiert ?
Wie merke ich denn, dass zb was an der HDD, der SSD oder am OS nicht stimmt ? kann es sein dass mir die Sicherung das Betriebssystem zerschossen hat ?
Edit:
mir fällt gerade auf, dass es sich gerade eben wahrscheinlich um einen Kurzschluss gehandelt hat. Ich habe nämlich die Lampe im bad betätigt und dann ist die Sicherung rausgeflogen. jetzt funktioniert die Lampe im Bad nicht mehr.
Ist ein Kurzschluss denn gefährlich oder macht das keinen Unterschied ?
Passiert, bis jetzt und mir ist die Sicherung schon mehrmals rausgeflogen ist da nichts.
Sogar als ich den Volt - Spannungsschalter bei einem alten Tagan Netzteil von 230V Europa auf 120V schaltete ist nur der Elko9 vom netzteil explodiert. Die teure Hardware hatte nichts abbekommen. Heutige Netzteile haben sowas gar nicht mehr! So einen Schalter.
Also, es war die GlühbirnGlühbirne die die Sicherung rausgekickt hat. Es war also ein Kurzschluss. Ist der gefährlicher als ein normaler Stromausfall ?