Sidewinder X4 A-Taste reagiert nicht mehr richtig

toXel

Newbie
Hallo Community!

So gleich mein zweites Problem heute ^^ echt zum kotzen...

Also ich hab seit Ende 2011 die Sidewinder X4 und bin wirklich richtig zufrieden damit.
Jetzt tritt aber ein wirklich sehr nerviges Problem auf: Die A-Taste reagiert nicht mehr richtig.

Ich muss sie einiges stärker drücken als die anderen Tasten damit sie reagiert. Hab sie auch mal rausgenommen aber ich weiß nicht wirklich was das bringen sollte da man ja nicht wirklich an den Mechanismus rann kommt...

Habt ihr dafür irgendeinen Tipp oder Trick oder hilft da nur einschicken/neue kaufen?

Danke!
toXel

Geschrieben mit schrecklicher Bluetooth Mini Tastatur O.o bitte erlöst mich davon ^^

Grüsse dich,

hatte die gleiche Tastatur, und bei mir waren das die WSAD Tasten die anfingen immer schwerfälliger zu Reagieren. Bei dieser Tastatur hilft dann leider nur eine neue...

Mfg

Okay... Dann wirds eine andere ^^

Schade hat mir echt gefallen...

Danke für die schnelle Antwort!

EDIT: Würde auch einschicken gehen? Oder wird das nach 2 Jahren nicht mehr repariert?

Zuletzt bearbeitet:
Frag Microsoft einfach. Bei MS tauscht man aber nicht aus, sondern du schreibst, sie ist defekt, und bekommst eine neue Tastatur. Die alte behältst du.

OK kurz kleines Update: Bei MS nachfragen hat geholfen! Danke für den Tipp. Da die X4 aber nicht mehr produziert wird bekommt man leider keinen Ersatz sondern kann sich entweder für bis zu 70€ was aus dem Microsoft Hardware Shop aussuchen oder sich den originalen Rechnungsbetrag auf sein Konto überweisen lassen. (Letzteres habe ich gewählt und mir dann diese hier geholt.)

Danke für die Hilfe!

Timo

Zurück
Oben