Sidewinder X4 welche makros?

hm jo, wie gesagt bei mir funktioniert es einwandfrei allerdings nutze ich ein Das Model S. kA ob das daran liegen kann. Mit der Sidewinder hatte das damals meine ich auch funktioniert aber ich habe die nicht sehr lange genutzt und kann mich jetzt auch nicht wirklich dran erinnern ^^
 
Bei der Sidewinder X6 hat WinAmp nicht automatisch funktioniert, aber man kann per Makro auch die Medientasten auf WinAmp programmieren. Bei der X4 wird es das selbe sein.
 
Senior_Cartmene schrieb:
Aimbots bei Shootern sind ja auch im Grunde Makros, die wählen dir halt die Hitbox vom kopf automatisch aus und drücken ab, oder so in der Art.

Ich kenne zwar nicht alle Aimbots, aber den Aimbot den auch ich machen kann, funktioniert über einfaches auslesen der Grafikkarte "bzw. des Bildes."
Vorteil bei solchen Makros ist, dass es absolut nicht entdeckt werden kann, schon gar nicht online, außer man sieht der Person genau zu bzw. beim Aimbot die übernatürliche Reaktion. :D
Solche Makros haben viel mit den Funktionen "WENN - IST - DANN" zu tun. Sollte jedem bekannt sein, der sich auch etwas mit Excel-Makros beschäftigt hat oder wenigstens die Grundfunktionen in der Schule gelernt hat.

brb82 schrieb:
habe gestern auf s1 winamp gelegt;
schön aber wenn ich COD BO spiele und S1 drücke bin ich in Windows ; also es muss hidden starten

und skip zurück geht nicht geht nur vor.. kennt ihr das problem ? bzw ist da itunes besser zu bedienen?

Zwar habe ich die Tastatur nicht und kann somit nicht wirklich helfen, aber versuch mal folgendes:
Das Spiel das du startest stellst du so ein, dass es immer im Vordergrund läuft. "Fenster immer im Vordergrund" oder so. Irgendwo sollte es diese Option geben.
Und die Steuerung von Winamp kannst du über das Starten einer Batch-Datei machen. Die entsprechende Batch-Datei solltest du im Internet suchen oder hier im Forum unter Programmierung anfragen. Vielleicht ist jemand so nett, dir solch eine Batch-Datei zu machen. Diese startest du dann einfach über eine Makro-Taste.
(ich kenne mich da zu wenig aus, vor allem weil ich kein winamp habe :D)

Vielleicht klappt es auch, wenn du das Spiel einfach im Fenstermodus mit voller Auflösung laufen lässt.
Dann sollte das Fenster zwar in den Hintergrund rücken, aber mit nur einem Klick wärst du wieder drin bzw. würdest noch weiter sehen was im Spiel abgeht.


Mein liebste Lösung ist aber eine ganz andere:
Mach es wie ich und nutze den Windows MediaPlayer! :D
Persönlich finde ich ihn super für meine Ansprüche und meine Ansprüche sind dabei gering.
Musik im Hintergrund abspielen und ohne Einstellungen sofort mit Multimediatasten steuern. ^^

Wenn ich mich als Beispiel nehme, sehe ich keinen Sinn einen anderen Player als den von Windows zu verwenden.
Ober gibt es was ganz besonderes unter Winamps, was der WMP nicht hat?

brb82 schrieb:
model S ist welche?

So wie ich es verstanden habe das hier: http://www.daskeyboard.com/ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben