News Sieben Jahre Haft für „Prince of Piracy“

Lächerlich..
Wenn man sich vor Gericht gut aufführt und schön mitspiekt, beommt man das vielleicht für Mord.
Und selbst wenn, Lebenslänglich ist ja so oder so "nur" das doppelte davon (in Deutschland zumindest).

Finde es ehrlich gesagt nicht wirklich fair, wenn man mal die "Ergebnise" von richtigen Straftaten, bei denen Menschen evtl. sogar umgekommen sind anschaut.
Die Wirtschaft hat heut zu Tage viel zu viel Macht. Wahrscheinlach waren über die hälfte der Geschworenen von Universal, Warner Bros. und/oder Sony.
Aber vielleicht hätte er es auch ruhiger angehen können.
4.500 öcken pro Woche ist schon ziehmlich auffällig.. ^^
 
ich find die 4.500€ bissel unrealistisch, was man da schon für nen Umsatz machen musst ist schon wirklich heftig.
 
totaler schwachsinn 3 jahre für so ein schrott :freak: in deutschland krigen mörder 3jahre auf bewährung :)
 
im kino läuft doch eh nur noch scheisse...
der letzte film in dem ich freiwillig war war Fluch der Karbik 2 und der war langgezogen und uninspiriert... man sollt sich echt keine fortsetzungen mehr in kino ankucken die Filme bringens einfach nicht Teil 1 war göttlich aber teil 2 hats total innen sand geritten mit dem ganzen übertriebenen Scenen und dem bescheuertem Cliffhanger ende...

wo warn wir? Raubkopien...
ahjo gewöhnt euch mal lieber drann das wird NIE aufhören und ihr verdient doch trotz der scheiss filme die nur noch im Kino und auf DVD kommen ein heiden Geld... durch leute die sich eh kaum mehr was leisten können ausser der Flatrate :rolleyes:
 
@ZeroBANG jede wahrheit braucht einen mutigen der sie ausspricht , bin genau deiner meinung lol
 
seit ich DSL habe, kaufe ich komischerweise mehr Filme und Musiktitel. Das hängt aber einfach damit zusammen, das ich nen Nebenjob hab und mir nun kaufen kann, was mir gefällt. Ins Kino gehe ich mittlerweile auch recht oft, na ja, wenns halt was zum gucken gibt und so wie mir geht es vielen anderen.
Wenn es das wert ist, dann wird es sowieso gekauft und Raubkopien, na ja, ich bezweifle ehrlich gesagt, dass die ganzen Firmen nur daran soviele Verlüste machen. Denkt doch mal an früher, da konnte man nichts machen ausser FIlme zu gucken und nun hat man Konsolen, Fernsehen usw....Da ists doch klar, dass die Umsätze wieder runter gehen. Die sollen anständige Filme drehen und bezahlbare Eintrittspreise verlagen, denn wenn man paar mal nen scheiss Film geguckt hat, möchte man zur Kasse gehen uns sein Geld verlangen, denn 6-8€ sind nicht gerade wenig. Bin mehrmals schon fast nach 15 Min wieder gegangen, wäre ich allein ohne Kollegen im Kino gewesen...:freak:
 
Snaf1 schrieb:
Ich sag es mal so, man kann in jeder kleineren Stadt ohne Probleme neue Filme abfilmen und ins Inet stellen. Besonders in kleineren Kinos ist es nicht schwer sowas zu tun. Und wenn man den Kinobesitzer ein bisschen besser kennt, naja braucht man nicht mal abfilmen... dafür sind kleine orte nützlich^^

Würdest du gleich die ganze Filmrolle mitnehmen?


MfG
Nameless
 
Zurück
Oben