Siemens Reperaturdienst?

fiedlator

Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
2.192
Moin, hab bei ebay ein defektes siemens handy bekommen, soll heissen, der "speaker"(!?) is wohl defekt, hab auch keine Rechnung bekommen? Reparieren die das trotzdem? Und was kostet der SPaß?
 
wie alt is den das Handy udn welches isses?
 
SIemens ST55
Alter weiss ich nicht....wie gesagt EBay aber mes ist eigentlich noch relativ aktuell!
 
Mobilfunk, Handy und Zubehör Hotline von Siemens
8:00 - 20:00 Uhr (Mo-Fr) und 9:00-14:00 Uhr (samstags)
01805 333 226 / (0,12 €/Minute, Deutsche Telekom)
die Handy Daten und Imei Nummer bereithalten, meistens wird innerhalb weniger Tage das Handy bei Dir zuhause ausgetauscht.
Du kannst aber auch zu einem Servicepartner in Deiner Umgebung gehen, hier kannst Du danach suchen:
http://www.branchen-wessling.de/siemens-bocholt/
 
Also ich hatte mein SL45i letztens auch beim reparieren.

Eigentlich hat die Dame bei der Hotline ja gesagt, ich solle den Akku, die Sim-Karte und die MMC rausnehmen und eine Kopie der Rechnung beilegen, wenn das Handy am Donnerstag abgeholt wird.

Das Handy wurde aber schon am Mittwoch abgeholt und ich hab natürlich noch nichts gemacht, weil ich dachte mir das mache ich am Mittwoch Nachmittag.

Nun hat meine Mutter dem Herrn das Handy gegeben... :rolleyes:

Natürlich MIT Akku, MIT MMC (mit meinen ganzen Daten drauf) und OHNE Rechnungskopie... :grr:

Wenigstens die Sim-Karte hat sie rausgetan...

Zuerst hab ich mich natürlich aufgeregt, aber eine Woche später kam das neue (!) Handy (nur der Akku war der selbe) repariert zurück. :D

Anscheinend wollen die gar keine Rechnung... :p


Wie schon gesagt, ruf einfach an und probiers, verlieren kannst du ja nicht viel. ;)


mfg, der Öm
 
Handydaten und Imienummer, wie krieg ich die bei Siemens? Also is doch bestimmt nur irgend so ein code oder?
 
die IMEI bekommst du raus, wenn du *#06# drückst.

ich weiss jetzt nicht genau, wie das beim st55 ist, aber drück, wenn die imei angezeigt wird, nochmal auf die linke taste. dann kommen noch angaben zu der handy-firmware und noch irgendwelche zahlen (kA wofür die stehen)
 
ok danke, dannw er dich mal bei siemens fragen, der ebaybeleg bringt ja sicherlich nichts ne´? :)
 
Zurück
Oben