JAIRBS
Captain
dup schrieb:Du machst dir über Dinge Gedanken, über die man sich keine Gedanken machen muss. Lass den APL in Ruhe und gut ist.
Du könntest große Karriere bei der Bundeswehr machen! ISSO!
--
@Night Shift:
Ich meinte damit dup! Ob das für Dich jetzt gut oder schlecht ist, ist Ansichtssache
Ich wollte mit diesem Beitrag ausdrücken, dass es mir in letzter Zeit oft negativ hier im Forum auffällt, dass jeder - ich bitte das nicht als Beleidigung aufzufassen - Azubi zum Sys.Elektr. oder Inf. sich für Prof. Dr. Dr. sonstwas hält und die ganzen minderen "Laien" doch bitte ihre Wurstfinger von der Technik lassen sollten.
Das ist völliger Quatsch. Jeder hat mal angefangen zu lernen und man lernt einfach viel durch Ausprobieren und Scheitern und deswegen finde ich Deine Ausgangsfrage in diesem Thread auch mehr als berechtigt.
--
Den Spruch mit der Bundeswehr habe ich deswegen gebracht, weil dup seine Aussage nicht begründet hat. Warum sollte man sich darüber keine Gedanken machen? Standardantwort auf jede "Warum?"-Frage beim Bund: "Isso!" -- und das finde ich einfach mehr als stumpf.
Zuletzt bearbeitet: