Hey Leute, sorry für Trippelpost, aber ich dachte ich melde mich doch nochmal hier. Ist zwar schon eine Weile her, aber es war dann auf jeden Fall so, dass es nach einer relativ kurzen Zeit mit dem Einspeisegerät dann sehr häufige Signalabbrüche gab und es ging dann tatsächlich quasi nicht mehr wirklich mit dem Einspeisegerät irgendwie.
Aber ohne das Einspeisegerät ging es dann komischerweise wieder. Da kamen zwar auch Signalabbrüche, aber sehr unregelmäßig. Also vor allem in Windows, aber auch nur alle 30 min oder nach einer Stunde oder seltener und in Spielen gab es auch welche, aber noch seltener, manchmal auch gar keine in vielen Stunden. Und wenn mal wieder mehr Signalabbrüche kamen, hat es geholfen das Netzkabel des Fernsehers und das HDMI-Kabel für ein paar Minuten rauszuziehen, aber ganz eliminiert werden konnten die Abbrüche dadurch nicht.
Wie kann man das verstehen? Ist einfach das Kabel seltsam auf irgendeine Art oder irgendwas anderes ist seltsam? Und dann bleibt mir letztendlich nur die Alternative ein anderes Kabel zu kaufen, wenn ich kein Bock mehr auf Signalabbrüche mehr hab, selbst wenn sie nicht ganz so häufig sind oder??