Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Signalübertragung (HDMI/Audio + USB) über eine Strecke von ca. 15m.
@itsy: Vielen Dank! 45-50ms hören sich total in Ordnung an. Habe noch einen alten Acer 7750G Lapi mit Win7 drauf. Würde so was als Streaming-Plattform, welcher Art auch immer, reichen?
@d2boxSteve: Muss ich meine Spiele zuerst in die Steam Bibliothek implementieren? Habe von meinen Flugsimulatoren nur IL2 bei Steam gekauft. XPlane und DCS sind direkt beim Hersteller gekauft worden.
Ein alter Laptop mit i7 sollte auf jeden Fall reichen.
Wie gesagt, ich kann zu Steam Link wenig sagen, da ich Parsec benutze. Hier streamst du halt den kompletten Remote Desktop incl. allem was drauf ist und egal woher es kommt (ob Origin oder Steam oder Epic etc.).
Da Parsec umsonst ist, probier es einfach mal aus!
Account erstellen -> Software auf PC und Laptop installieren -> vom Laptop auf den PC connecten.
@itsy : Danke, es hört sich auf jeden Fall sehr interessant an! Muss nur schauen ob ich mit meinem WLan Repeater auf'm Dachboden genug Bandbreite reinbekomme.
Dann würde ich statt Steam eher Moonlight empfehlen. https://moonlight-stream.org/
Funktioniert unabhängig vom Launcher und läuft bei mir wirklich gut.