N
NotNerdNotDau
Gast
Hier stand Müll.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Kein Bedarf)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, diese ist es nicht. Wäre auch zu einfach 😉BFF schrieb:Wenn es eh die Firmensignatur ist,
Mit Kunden geht der Chef um. Und (nun ist das raus…) den muss ich mit einer Methode versorgen Signaturen mit ein… …er Grafik, inline, herzustellen. Als Block, fertig, absolut, ohne Änderungen (wenn sein soll dann halt neu, egal). Es soll in keinerleri Mail eine… Grafik… nachgeladen werden. Weder via TB völlig herkömmlich noch per Kommandozeilentool (andere Baustelle). Mal zeigts der eine Client an, dann der andere nicht, auf SP’s ist auch Lotterie. Alles durch. Mir wäre das Laden vom Server auch lieber, könnt ihr mir glauben - ›forget it‹.floq0r schrieb:Wer lang genug mit Kunden zu tun hat wird verstehen, dass
Das Wiener Ärzteorchester schrieb einen berühmten Tenor mit der Bitte an unter seiner Begleitung Arien zu singen. Der Sänger traute den musikalischen Fähigkeiten der Ärzte nicht sehr… Er schrieb zurück: »Ehe ich in Begleitung des Wiener Ärzteorchesters Arien singe lasse ich mir lieber von den Berliner Philharmonikern den Blinddarm herausnehmen!«floq0r schrieb:Ich gehe davon aus, dass du (trotz deiner Lateinkenntnisse) kein Mediziner bist und deinem Chirurgen keine Vorgaben machen wirst wie er dich genau zu operieren hat.
Mit Thunderbird eine neue Nachricht im HTML Format erstellen. Bild einfügen. Als Datei abspeichern. Diese Datei enthält den gewünschten Code.cumulonimbus8 schrieb:wie komme ich an Code für ein inline mitgeschicktes Bild, ohne Tools, sondern nach Kochrezept für in diesen Szenarien nicht ganz so geübte, an sich aber fitte Anwender? »Da war doch was!« Aber was, ich erinnere mich nicht…
Ja, das stimmt. Weil sich hier so mancher nicht wie ein zivilisierter Mensch benimmt und keinen Respekt zeigt.cumulonimbus8 schrieb:Du bist schon mit anderen zusammengestoßen, und dieses hier setzt mir gegenüber langsam die Krone auf.
Das schreibst du jetzt. Hättest du es vorher zum Ausdruck gebracht, hätte ich mich gar nicht erst eingeklinkt.cumulonimbus8 schrieb:hat @netzgestaltung eine für mich probate Lösung geliefert.
Schau mal auf die Uhr. Es gibt und gab andere Dinge zu tun!NotNerdNotDau schrieb:Ich habe den Beitrag oben gelöscht, weil du es noch nicht einmal für nötig befunden hast, darauf kurz zu antworten.
cumulonimbus8 schrieb:Ich gebe diesen Thread auf.