Signatur nur im Startpost des TE möglich?

kartoffelpü

Vice Admiral
Hallo ans CB-Team (bzw. laut Impressum evtl @Steffen),

ich gehöre zur der Benutzergruppe, welche sich die Signaturen nicht anzeigen lassen, weil die meiner Meinung nach vom eigentlichen Inhalt ablenken.

Könnte eine Option geschaffen werden, dass man sich nur die Signatur des Threaderstellers im Startpost anzeigen lässt?
Das würde einige Nachfragen verhindern und gleichzeitig die Lesbarkeit erhalten.
Ich habe keine Lust, bei jedem Thread, zu dem ich eventuell meinen Senf dazugeben will, vorher zu schauen, ob der TE eine Signatur hat oder nicht.

kartoffelpü schrieb:
Ich habe keine Lust, bei jedem Thread, zu dem ich eventuell meinen Senf dazugeben will, vorher zu schauen, ob der TE eine Signatur hat oder nicht.
Wofür? Wenn es um Hilfethemen bei z.B. PC Problemen geht, hat die Signatur nicht zu interessieren. Sondern der helfende hat es in den Startpost zu schreiben.

Einen anderen Zweck der Kombination sehe ich zumindest nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new(), Discovery_1, Deathangel008 und 2 andere
Habe die Signatur auch ausgeblendet, das gehört in den Post. Sei Es auch Jahre später mal etwas nach zu lesen

• Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new() und knoxxi
Bei Hilfethreads liegt die Pflicht zur Auskunft beim TE. Man kann nicht davon ausgehen, dass jeder die Signatur liest oder anzeigen lässt. Die Arbeit muss er sich schon machen, wenn er will, dass andere sich für ihn auch Zeit nehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Discovery_1 und knoxxi
Ich habe keine Option eine Signatur zu setzen :/ Wo mache ich das?

Brauchst mehr post dann gibt's glaub ich die Option

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und Simonte
Aus den Regeln
Persönliche Signatur
Eine persönliche Signatur kann nach 10 Beiträgen und mindestens 3 Tagen Zugehörigkeit erstellt werden. Links zu Verkäufen, Angeboten und Auktionen außerhalb dieses Forums sind unerwünscht. Nicht diesen Regeln entsprechende Signaturen dürfen von Moderatoren gelöscht werden.

Einfach aktiv am Forum teilnehmen und die Option kommt von alleine :)

Zurück
Oben