O
onesworld
Gast
aha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei "die Hardware aus den Signaturen verbannen", muss ich Widerspruch einlegen!Vindoriel schrieb:... sollte auch mal drauf geachtet werden, dass die Hardware aus den Signaturen verschwindet. Oftmals wird darauf (oder externe Seiten) verwiesen und später stimmt der ganze Kontext nicht mehr, weil sich die Hardware geändert hat.
Hardware sollte grundsätzlich immer im Post aufgelistet werden (ggf. im Spoiler), sofern man die Infos braucht.
Wieso? Die ist ja nicht mehr im Einsatz. Also geht es darum nicht.catch 22 schrieb:Bei "die Hardware aus den Signaturen verbannen", muss ich Widerspruch einlegen!
Einerseits gebe ich dir Recht, andererseits verweist meiner Signatur zB auch zu hilfreichen Threads, die schon vielen Boardies geholfen haben.onesworld schrieb:Signaturen sind wie Papageien. Die sagen alle paar Minuten den selben Blödsinn. Und stören damit den Lesefluss.
AmenLuckyMagnum schrieb:💕 Drückt eure Lieben mal ganz fest und sagt Ihnen, dass ihr sie lieb habt, die sind nicht selbstverständlich.
Genauso falsch wie vor deinem Fragezeichen. Oder meinst du einen Umbruch?0ssi schrieb:Wie macht man in der Signatur eine Leerzeile ?