strandhuscher
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fidikus schrieb:- Warum so ein teures Board ? Was brauchst du davon ?
- Nt reicht ein kleineres
derChemnitzer schrieb:zum zocken sollte er locker reichen
als NT kannst du ach die 480W Variante wählen ggf die 530W
TrueAzrael schrieb:@Sjem: Du vielleicht ich hab alle Programme und Spiele auf der SSD, die Daten sind auf den Server gewandert, somit gibts keine rotierenden Speicher mehr im PC. Und da ich bei der Auflistung keine HDD sehe, denke ich mal der TE wird auch auf HDDs komplett verzichten.
Basti__1990: Ich versuch auch immer möglichst viele Teile im PC vom selben Hersteller zu bekommen, sofern man dafür keine starken Leistungs-/Preisnachteile hat. Wirkt einfach stimmiger für mich, sowohl im Case als auch auf dem Einkaufszettel
And.! schrieb:Als Lüfter lieber diese nehmen. Preislich nehmen die sich nicht viel und sind noch leiser. Siehe CB Test. Den CPU Kühler würde ich auch überdenken und stattdessen einen nehmen, der gut mit langsam drehenden Lüftern klarkommt. Der Rest passt eigentlich. Das Netzteil KANN kleiner gewählt werden, wenn man dabei Geld spart.
Mumpitzelchen schrieb:Dark Rock ist Preis/leistungsmäßig nicht gut. Ein Noctua D14 oder Thermalright SilverArrow dürften da besser sein.
Beatbox123 schrieb:Meiner Meinung nach, sollte man bei 1400€ Budget nicht an der Peripherie (Monitor, Tastatur, Maus) sparen. Schließlich hast du die dann täglich in der Hand bzw. schaust drauf.
Für einen geringen Aufpreis würdest du diese bekommen:
DELL U2312HM
Microsoft Sidewinder X4
Damit bekommst du ein ganzes Stück mehr Qualität. Geht natürlich auch noch besser, aber ich wollte in etwa in deinem Preisrahmen bleiben