Paulflexxer
Cadet 4th Year
Ich möchte von dem ganzen RGB weg kommen, keine aio mehr, keine rgb Lüfter. Die Zeiten sind erstmal wieder vorbei.
Was ich haben will, einen schönen robusten silent Build.
Komponente: R7 9800X3D und eine 4090 (weiß)
Weiße bequiet silent Wings 4 Lüfter
Weißes X670.
Worauf will ich hinaus, genau ein White Silent Build.
So viele haben das bequiet 901 gelobt, und nach mehreren Videos und Reviews, habe ich es mir einfach mal bestellt, und bin enttäuscht.
(Möchte darauf nicht eingehen was mich am Gehäuse enttäuscht etc, das würde sich zu sehr in die Länge ziehen).
Was ich haben möchte: Was weißes, Robustes, wo du für das Geld auch die Qualität kriegst wofür man zahlt.
Ausgeschlossen ist schon mal das fractal north (leider).
Momentan habe ich das HVN 420 im Visier, wo ich von einem Bekannten gehört habe das es sehr Qualitativ verarbeitet ist, Silent nicht direkt..
Würde mich über Ratschläge freuen.
Was ich haben will, einen schönen robusten silent Build.
Komponente: R7 9800X3D und eine 4090 (weiß)
Weiße bequiet silent Wings 4 Lüfter
Weißes X670.
Worauf will ich hinaus, genau ein White Silent Build.
So viele haben das bequiet 901 gelobt, und nach mehreren Videos und Reviews, habe ich es mir einfach mal bestellt, und bin enttäuscht.
(Möchte darauf nicht eingehen was mich am Gehäuse enttäuscht etc, das würde sich zu sehr in die Länge ziehen).
Was ich haben möchte: Was weißes, Robustes, wo du für das Geld auch die Qualität kriegst wofür man zahlt.
Ausgeschlossen ist schon mal das fractal north (leider).
Momentan habe ich das HVN 420 im Visier, wo ich von einem Bekannten gehört habe das es sehr Qualitativ verarbeitet ist, Silent nicht direkt..
Würde mich über Ratschläge freuen.